Knuffel Contest ! ! ! Mitmachen kann jeder, der will !

Piccolo13409

Beitrag von Piccolo13409 »

Na wenn es so wenig bleiben, haben die anderen ja gute chancen ;)

Flo
piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

Nagut.
Ich bewerbe mich weil ich auch endlich so nen Teil will. Doch ich muß erst warten bis unser Baumarkt wieder 20% hat :D :D
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
willie

Beitrag von willie »

Die Bewerbung um das Flaechenteil damit Ich ein Crash Test Video fuer Euch erstellen kann.

Willie
Piccolo13409

Beitrag von Piccolo13409 »

willie hat geschrieben:Die Bewerbung um das Flaechenteil damit Ich ein Crash Test Video fuer Euch erstellen kann.

Willie
ich hatte eigentlich nicht vor, den zu verschenken, damit man ihn zerschrotten kann :roll:

Flo
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Also ich denke ich bin euer Mann! Ich hatte so viel Pech… ich brauche den Flieger unbedingt!

Also alles begann an einem warmen Sommermorgen im Dezember…..

Ich bin in mein Modellbaufachgeschäft gefahren um meinen Flieger (Den Knuffel) abzuholen. Nachdem ich fast 2 Wochen nach einem Parkplatz gesucht hatte, bin ich dann irgendwann gegen Abend im Geschäft eingetrudelt. Der Mann an der Theke war sehr nett und hat mir meinen neuen Flieger ausgehändigt :-) Ich schön bezahlt, nach Hause gefahren und gleich ans basteln. Am nächsten Tag war ich fertig und bin raus gegangen auf meine Flugwiese. Akku drangesteckt und los geflogen. 10 Sec ging alles gut, aber dann ihr werdet es nicht glauben, plötzlich gibt es einen Blitz aus heiterem Himmel und der schlägt in meinen Flieger ein. Runter kamen nur noch Styroporfetzen. (Ich bin mir sicher ich hab ein tiefes und herzliches Lachen aus den Wolken vernehmen können ) Ich also den Staubsauger aus dem Haus geholt und ein 100m2 großes Feld abgesaugt. Zuhause hab ich denn den Beutel geleert und mich gleich ans Puzzle gemacht. 10 Stunden und 1 L Leim später, war der Flieger wieder Fit. Ich also wieder auf die Wiese … Akku dran und los geflogen… Wieder ein paar Sec geflogen (Flieger war durch den Kleber etwas hecklastig) plötzlich passiert etwas noch unglaublicheres als mit dem Blitz: Ein Ufo kommt vorbei… fliegt neben dem Flieger her… plötzlich geht eine kleine Klappe auf, eine grüne Hand mit 8 Fingern schnappt sich den Flieger und Klappe wieder zu… Boah ich sach euch ich war vielleicht geschockt… Wollte schon weinend nach Hause kriechen… Als das Ufo plötzlich wieder auftaucht und neben mir landet. 2 bewaffnete Aliens kommen raus und zwingen mich unter Waffengewalt meine Fernsteuerung raus zu geben :-( Wieder dieses hämische lachen aus den Wolken…
Mit einem als „Danke“ zu verstehenden Murmeln, schmeisst mir das eine Alien einen Zettel vor die Füsse, dreht sich um, steigt ein und fliegt wieder weg. Ich immer noch ziemlich perplex, hebe den Zettel auf und schaue nach was drauf steht…. Eine Ansichtskarte für Touristen vom Mars… :-( Ich war vielleicht sauer!

Aber egal, nun kennt ihr mein Leit, also entscheidet euch für mich. Soviel Pech wie ich hatte bestimmt keiner……

Diese Geschichte ist wahr… glaubt mir ...

SPAWNI
CentreMR

Beitrag von CentreMR »

Ich dachte schon der Alien wollte dir den Flieger wieder geben als er sich ihn genauer angeguckt hatte :D

Ganz klarer Fall, der Knuffel muß zu mir da ich noch Platz habe im Regal :D

Gruß

Stefan
FreddyFerris

Beitrag von FreddyFerris »

Diese Geschichte ist wahr… glaubt mir ...

UNd wenn du diese mail nicht an midestens 10leute weiterschickst wird dir dieses pech dein lebenlang verfolgen, fals du es weiterschicks, wird dir die schöne braut von den du immer geträumt hast in den nächsten 24st an deiner tür klingen was?!

*g*

Fred (der der chain mails überalles haßt)
Milenium II SE
R50
floyd

Beitrag von floyd »

SPAWN hat geschrieben: Diese Geschichte ist wahr… glaubt mir ...
Gebt ihm den Flieger! meine Laune ist jetzt endlich Sonntagswürdig ;-)
dirk

T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
Andreas_S

Beitrag von Andreas_S »

Ok dann bewerbe ich mich mal weil sich alle bewerben :D.
TomClark

Beitrag von TomClark »

huhu ich bewerbe mich auch mal. wenn ich ihn gewinnen würde, dann schenke ich ihn meiner freundin. vielleicht entwickelt sie ja dann endlich interesse für den modellbau. dann könnten wir immer zusammen fliegen. mfg Tom
Heli 1:Eco Piccolo V2 - Agrumi Freilauf mit Stahl HRW - Stahl Paddelstange - POM Landegestell - Alu ZS - Doppelter TSM - Alu Kühlkörper Heck - M 24 Rotorblätter - 10er Ritzel - G410er Motor - 1300er GWS LiPo - ATX & X-Peak 3 Plus
Heli 2:T-rex 450 XL CDE (als HDE Umbau) - HS50 / HS55 - Motor 450 TH - Schulze 835w - Regler Jazz 40-6-18
Sender : Sanwa RD 6000 Sport , 6 Kanal , 35 Mhz , Kanal 64
piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

Alos ein ganz klares "JA" für Spawni. Solch ein Pech sollte belohnt werden ;-)
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
apache

Beitrag von apache »

ich bewerbe mich auch mal und denke ich sollte ihn bekommen weil mein letztes flugzeug nein nicht von aliens aber von dem bösen, sehr bösen, sehr sehr bösen wind in den grund befördert wurde (tiefflug)

gruß christian
Rechtschreib Fehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Modellbauer

Beitrag von Modellbauer »

Ich bewerbe mich auch, denn wie Florian wieß, reizt mich der Knuffel auch schon ne ganze weile.
Kaufen konnte und kann ich ihn nicht, da mir das geld fehlt, elektronik hätte ich da.
Würde mich total freuen, wenn ich mal was bekommen würde und nicht alles selber zahlen muss :)
Gruß Andreas

--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
willie

Beitrag von willie »

Piccolo13409 hat geschrieben:
willie hat geschrieben:Die Bewerbung um das Flaechenteil damit Ich ein Crash Test Video fuer Euch erstellen kann.

Willie
ich hatte eigentlich nicht vor, den zu verschenken, damit man ihn zerschrotten kann :roll:

Flo
Hold ooooooonn, bevor hier unzurechnungsfaehige Marsian Anhaenger die eh schon bewiesen haben alles zu schrotten das Teil bekommen biete Ich an den Knuffel, Knobel Flaechenhobel bei Wasserlandungen einzuzetzen inklusive Video .

Das sollte mich jetzt aber gewinnen lassen :shock: :D

Porto nach UK trage Ich, her damit jetzt und Schluss mit dem Bewerbungsunfug, eh keine ein Chance gegen Wasserknuffel.... :D
FreddyFerris

Beitrag von FreddyFerris »

Was sagt ihr gegen Knuffel Englischer garten flug + landung auf'm Eisbach?! :)

Fred
Milenium II SE
R50
Antworten

Zurück zu „Shock-Flyer“