Also ich denke ich bin euer Mann! Ich hatte so viel Pech… ich brauche den Flieger unbedingt!
Also alles begann an einem warmen Sommermorgen im Dezember…..
Ich bin in mein Modellbaufachgeschäft gefahren um meinen Flieger (Den Knuffel) abzuholen. Nachdem ich fast 2 Wochen nach einem Parkplatz gesucht hatte, bin ich dann irgendwann gegen Abend im Geschäft eingetrudelt. Der Mann an der Theke war sehr nett und hat mir meinen neuen Flieger ausgehändigt

Ich schön bezahlt, nach Hause gefahren und gleich ans basteln. Am nächsten Tag war ich fertig und bin raus gegangen auf meine Flugwiese. Akku drangesteckt und los geflogen. 10 Sec ging alles gut, aber dann ihr werdet es nicht glauben, plötzlich gibt es einen Blitz aus heiterem Himmel und der schlägt in meinen Flieger ein. Runter kamen nur noch Styroporfetzen. (Ich bin mir sicher ich hab ein tiefes und herzliches Lachen aus den Wolken vernehmen können ) Ich also den Staubsauger aus dem Haus geholt und ein 100m2 großes Feld abgesaugt. Zuhause hab ich denn den Beutel geleert und mich gleich ans Puzzle gemacht. 10 Stunden und 1 L Leim später, war der Flieger wieder Fit. Ich also wieder auf die Wiese … Akku dran und los geflogen… Wieder ein paar Sec geflogen (Flieger war durch den Kleber etwas hecklastig) plötzlich passiert etwas noch unglaublicheres als mit dem Blitz: Ein Ufo kommt vorbei… fliegt neben dem Flieger her… plötzlich geht eine kleine Klappe auf, eine grüne Hand mit 8 Fingern schnappt sich den Flieger und Klappe wieder zu… Boah ich sach euch ich war vielleicht geschockt… Wollte schon weinend nach Hause kriechen… Als das Ufo plötzlich wieder auftaucht und neben mir landet. 2 bewaffnete Aliens kommen raus und zwingen mich unter Waffengewalt meine Fernsteuerung raus zu geben

Wieder dieses hämische lachen aus den Wolken…
Mit einem als „Danke“ zu verstehenden Murmeln, schmeisst mir das eine Alien einen Zettel vor die Füsse, dreht sich um, steigt ein und fliegt wieder weg. Ich immer noch ziemlich perplex, hebe den Zettel auf und schaue nach was drauf steht…. Eine Ansichtskarte für Touristen vom Mars…

Ich war vielleicht sauer!
Aber egal, nun kennt ihr mein Leit, also entscheidet euch für mich. Soviel Pech wie ich hatte bestimmt keiner……
Diese Geschichte ist wahr… glaubt mir ...
SPAWNI