#16
Verfasst: 16.05.2008 08:02:44
Zum Thema Heckblätter :
Sofern du Aluteile am Heck verbaut hast ( evtl. sogar mit CFK-Rohr ) solltest du "weiche" Blätter nehmen, also Kunststoff. Harte Blätter z.b. aus CFK können in Verbindung mit einem "harten Heck" auch zu Problemen führen. Ich selber hatte den Effekt bisher nicht, kenne es nur vom hören-sagen, aber wenn man schon Probs hat sollte man sie nicht zusätzlich ver-schlimm-bessern.
Falls er nix hat was speziell für den MT ausgewiesen ist kannst du auch die Align-Blades für den 450er Rex auf´s Heck machen - funzen auch prima, hab die ne zeitlang auf beiden MT´s geflogen weil sie grad verfügbar waren und dazu noch günstiger waren als die TT-Blades ( und sie mir gefallen haben weil sie schwarz sind
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Sofern du Aluteile am Heck verbaut hast ( evtl. sogar mit CFK-Rohr ) solltest du "weiche" Blätter nehmen, also Kunststoff. Harte Blätter z.b. aus CFK können in Verbindung mit einem "harten Heck" auch zu Problemen führen. Ich selber hatte den Effekt bisher nicht, kenne es nur vom hören-sagen, aber wenn man schon Probs hat sollte man sie nicht zusätzlich ver-schlimm-bessern.
Falls er nix hat was speziell für den MT ausgewiesen ist kannst du auch die Align-Blades für den 450er Rex auf´s Heck machen - funzen auch prima, hab die ne zeitlang auf beiden MT´s geflogen weil sie grad verfügbar waren und dazu noch günstiger waren als die TT-Blades ( und sie mir gefallen haben weil sie schwarz sind
