Seite 2 von 3
#16
Verfasst: 13.05.2008 07:35:54
von Bayernheli01
muss ich erstmal messen gehen heut nachmittag - das is ca ein halbe Jahr her

#17
Verfasst: 13.05.2008 08:04:04
von worldofmaya
Grad soll es sein... als Anhaltspunkt hast hinter den beiden Umlenkhebeln so einen Grad. Sonst einfach auf die Taumelscheibe schauen. Wennst einen hast, fahr das servo zu den max Positionen und messe noch mal nach das sich da nichts verändert. Sonst hast Verwindungen. Angaben im Handbuch sind immer nur ein Anhaltspunkt, du hast die CNC Hebel? Dann stimmt das eh nicht...
-klaus
#18
Verfasst: 13.05.2008 08:18:20
von Tieftaucher
viel spass mit deinem hurri. ich warte leider noch auf lieferung.
am 1.5. habe ich bestellt, am 2.5. hat mein hurri hong kong verlassen, am 7.5. hat er schweden verlassen... und seit dem keine neue message im mail-tracking. in der zeit hätte er ja von schweden bis deutschland selber fliegen können
gruss ANDI
#19
Verfasst: 13.05.2008 08:51:07
von worldofmaya
Meine letzte Lieferung (ein paar Teile) waren nach 2 Stunden aus dem Versand, 1 Tag drauf in Wien beim Zoll, dort hat er 1/2 Stunde verbracht und dann brauchte er noch mal 1 1/2 Tage für die 220km an die Haustür

-klaus
#20
Verfasst: 13.05.2008 09:58:01
von Hub Flo
Die Chinesen scheinen schneller als die Amis zu sein
Ich warte noch
Gruß der Hub Flo
#21
Verfasst: 13.05.2008 10:48:37
von worldofmaya
Hmm... bei readheli geht es auch innerhalb von einem Tag! Man muss halt auch die Zeitverschiebungen beachten. Ich hab zum Beipiel in HK um 22:00 unserer Zeit bestellt und um Mitternacht hab ich die Versandbestätigung bekommen. Die dürften recht früh zu arbeiten anfangen

Einzige Ferien dort ist das Chinesische neue Jahr. Da machen die glaube ich für eine Woche zu. In den Ami-Foren gab's dann gleich Stänkereien. Für einen verwöhnten Europäer schwer nachvollziehbar, 7 Tage die Woche praktisch das ganze Jahr
-klaus
#22
Verfasst: 13.05.2008 13:02:17
von Hub Flo
Mein Heli kommt ja von privat. Hab den von einem aus dem helifreak-Forum gekauft und der hat den dann innerhalb der USA zu meinem Schwiegervater geschickt. Hat 8 Tage gedauert. Gut Amiland ist ein bisschen größer als Deutschland

Mein Schwiegervater hat den dann abgeschickt, und jetzt warte ich

Laut Sendeverfolgung hat der fast 10 Tage von Chicago nach New York gebraucht
Wie kann das? Haben die noch Postkutschen?
Na vielleicht kommt er ja diese Woche!
Gruß der Hub Flo
#23
Verfasst: 13.05.2008 13:21:13
von worldofmaya
Dafür sollen die im Schadensersatzfall schnell sein
Priority Mail geht bei Readyheli sehr gut. Dauerte bei mir bisher 1 Woche, angegen sind 3 Wochen...
-klaus
#24
Verfasst: 16.05.2008 00:42:36
von Tieftaucher
ich könnt kotzen... seit dem 7.5. keine veränderung im parcel-tracking. vielleicht freut sich jetzt ein schwede über meinen hurri. auf meine erste mail vor ein paar tagen hat flying-hobby nicht geantwortet. hab jetzt noch eine mail geschrieben. wenn wieder nichts kommt, hoffe ich die zahlung über paypal und kreditkarte stornieren zu können. der händler kann vielleicht nichts dafür, dass es irgendwo hängt... aber nicht zu reagieren ist nicht die feine art.
ANDI
#25
Verfasst: 16.05.2008 00:56:44
von worldofmaya
Geh einfach morgen in der Früh in den Live Support. Musst die Bestellnummer bei der Hand haben. Dauert manchmal ein paar Minuten bis wer frei ist, dann geht's aber recht schnell!
-klaus
#26
Verfasst: 16.05.2008 09:17:28
von Tieftaucher
wann sollte den der live-support online sein? irgendwie habe ich den noch nie online gesehen. JETZT (9:15uhr) ist er zumindest auch offline.
ANDI
#27
Verfasst: 16.05.2008 09:23:40
von condor-flyer
Der Live-Support, sowohl bei RCmaschine als auch bei Live Hobby ist immer gegen 7 Uhr Deutscher Zeit zu erreichen- Das klappt dann auch...
#28
Verfasst: 16.05.2008 09:27:35
von Tieftaucher
jetzt habe ich es schwarz auf weiss. ich habe mich per mail mit der hong-kong-post in verbindung gesetzt. MEINE tracking-nummer hat destination SCHWEDEN und ist bereits ausgeliefert!!!
prost-mahlzeit
ANDI
#29
Verfasst: 16.05.2008 09:28:54
von Tieftaucher
NUR um 7:00????
ANDI
#30
Verfasst: 16.05.2008 09:33:29
von condor-flyer
Oh- das ist scheiße... ! Wo soll der denn ausgelifert sein?
Der Support ist natürlich auch vor 7 da Dank Zeitverschiebung...
