Seite 2 von 3

#16

Verfasst: 16.05.2008 19:06:23
von Grashopser
Bei mir werkt ein HS65 mit 6V. Mit dieser Spannung wird es lt. technischen Daten schon recht flott.
Gruß, Achim

#17

Verfasst: 16.05.2008 22:57:58
von paddie
FS 61 BB

#18

Verfasst: 16.05.2008 22:59:21
von Tueftler
HS56hb

#19

Verfasst: 17.05.2008 08:44:01
von Eisi
Tueftler hat geschrieben:HS56hb
Habe ich auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Sollte aber das hier irgendwann verfügbar sein (ist noch eine Neuheit) HSG-5084MG Digi, dann möchte ich es gerne testen. Vom Preis her mal unschlagbar.

#20

Verfasst: 17.05.2008 10:01:44
von wassolls
s3110 an rce500x
s9650 an 401

#21

Verfasst: 17.05.2008 10:07:42
von toper
9257 weil man keine PMGs braucht. Der dreht wie Sau. Wie hat einer beim Stammtisch gemeint?
Die Rotorblätter stehn und der Heli dreht :bounce:

#22

Verfasst: 17.05.2008 11:06:40
von Tueftler
Eisi hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben:HS56hb
Habe ich auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Sollte aber das hier irgendwann verfügbar sein (ist noch eine Neuheit) HSG-5084MG Digi, dann möchte ich es gerne testen. Vom Preis her mal unschlagbar.
Und wie wird der Preis ca. sein? ;)

#23

Verfasst: 17.05.2008 13:24:24
von Der_Pitti
randyandy hat geschrieben:
Der_Pitti hat geschrieben:Hallo,

fliege das FS61BB Carbon Speed Cool (mit blauem alu Gehäuse) am LTG2100 im analog modus.
Hoffe das hält den 6V Betrieb auf dauer durch.
Deswegen sollen schon mehrere abgeraucht sein... In den technischen Daten wird außerdem explizit auf 4,8V hingewiesen.
Soweit ich weiss soll die blaue Version für 6V geeignet sein

Hier steht auch Betriebsspannung: 4.8...6 Volt

http://de.robbe-online.net/rims_de.stor ... 0dc1460648

#24

Verfasst: 17.05.2008 14:22:56
von Eisi
Tueftler hat geschrieben:und wie wird der Preis ca. sein? ;)
lt. Bichler: 39,90 Euretten -> http://www.modellbau-bichler.com/hitecd ... 3_864.html

#25

Verfasst: 17.05.2008 16:21:43
von Saberhagen
9257 ! Was anderes kommt mir nicht mehr ans Heck! :wink:

#26

Verfasst: 18.05.2008 12:40:57
von PICC-SEL
toper hat geschrieben:Der dreht wie Sau. Wie hat einer beim Stammtisch gemeint?
Die Rotorblätter stehn und der Heli dreht
das liegt aber in der Regel nicht am Heckservo :wink:

#27

Verfasst: 18.05.2008 13:50:04
von nordschleifler
Habe das S9257 am heck und das bleibt auch solange da bis es kaputt ist. Bin sehr zufrieden damit.

#28

Verfasst: 19.05.2008 08:54:35
von -andi-
Andi - dessen 9257 heute in der Post sein müsste *hoff*
War es 8)

Unglaublich der Unterschied!

Das Servo ist zwar recht groß aber es leistet geniale Arbeit! Egal was ich mache - das Heck steht einfach!
Konnte die Sense am LGT sogar auf 100% stellen - allerdings erst nach Einbau des Zahnrades von Stefan :-)

cu
Andi - der die Ausgabe nicht bereut!

#29

Verfasst: 19.05.2008 08:59:03
von Mataschke
Unglaublich der Unterschied!
na das sagen wir doch, aber keiner glaubts ;-)

#30

Verfasst: 19.05.2008 09:06:44
von Doc Tom
Yap :-)