@ gerhard
Habe ich genauso gesehen .
@ All
Fragt mich nicht warum , aber se sin wieder da . Keine Ahnung , warum und woher .
Aber Smilies und Auswahl Zitate gehen immer noch nicht ( habe ich auch sofort getestet )
Aber da haben Micha und ich uns ja schon vor ein paar Wochen die Zähne dran ausgebissen .
Hilfe , alle Sigs wurden geklaut
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Peter, nasch nicht immer soviel von diesen Gelb, Rot, Blauen Pilzen 

Mfg Daniel

Mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Waren doch nur diese braunen , wie heißen sie doch noch mal gleich ; irgendwas mit Knolle....Peter, nasch nicht immer soviel von diesen Gelb, Rot, Blauen Pilzen

Ne , im Ernst : habe gestern mein Avatar geändert und nach Absenden festgestellt , das bei mir keine Sigs mehr angezeigt wurden .
Nach diversen Maßnahmen wollte ich des schon als gegeben hinnehmen , als plötzlich wieder alles da war

Aber vielen Dank für die vielen netten Hilfsangebote . Ist halt RHF , ne.
Grüße Peter