Bald Raptor E Besitzer
#16 Re: Bald Raptor E Besitzer
Also ich muss sagen, das der Rappi ein toller Heli ist. Ich habe jetzt bisher einmal den Rappi mit Konions geflogen. Ich habe zwar keinen Vergleich gegenüber den Lipos im Rappi, aber ich war sehr zufrieden und überrascht wie gut er mit den Konions ging. Naja mein fliegerisches Können ist bei weitem noch nicht so gut. Den MT schicke ich in einen kleinen Rundflug, beim dicken traue ich mich noch nicht so recht, zumal mein Heck beim Pitchen sich leicht wegdreht Gyro ist nah Doc Tom eingestellt... Naja da muß ich mal weiter probieren.
Gruß Torben
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
#17 Re: Bald Raptor E Besitzer
Hi,
ich hab weiter gearbeitet. Hab jetzt fast alle Teile demontiert, kontrolliert, gereinigt und wieder eingebaut. Die neue Haube ist schon hergerichtet. Hoffentlich bekomme ich von dem Händler die Woche noch die fehlenden Teile damit ich ans einbauen der Servos kommen kann.
Grüße
Roland
ich hab weiter gearbeitet. Hab jetzt fast alle Teile demontiert, kontrolliert, gereinigt und wieder eingebaut. Die neue Haube ist schon hergerichtet. Hoffentlich bekomme ich von dem Händler die Woche noch die fehlenden Teile damit ich ans einbauen der Servos kommen kann.
Grüße
Roland
- Dateianhänge
-
- IMG_0192.JPG (34.23 KiB) 115 mal betrachtet
-
- IMG_0191.JPG (35.91 KiB) 114 mal betrachtet
-
- IMG_0190.JPG (41.72 KiB) 115 mal betrachtet
Ich gebe immer mein Bestes und versuche niemals aufzugeben. Leider klappt das nicht immer.
#18 Re: Bald Raptor E Besitzer
`nAbend zusammen,
für mich, der bis jetzt nur den Zoom450 geflogen hat, ist der Rappi ja schon groß. Heute habe ich mal provisorisch die Blätter angebaut. So finde ICH den dann nochmal um so beeindruckender. Jaja, ich weiß das ist auch nur ein "kleiner" Heli (30er), aber mir reicht es so erstmal. Mal sehn wie die Beine schlotern wenn der hochläuft und abhebt
Grüße
Roland
für mich, der bis jetzt nur den Zoom450 geflogen hat, ist der Rappi ja schon groß. Heute habe ich mal provisorisch die Blätter angebaut. So finde ICH den dann nochmal um so beeindruckender. Jaja, ich weiß das ist auch nur ein "kleiner" Heli (30er), aber mir reicht es so erstmal. Mal sehn wie die Beine schlotern wenn der hochläuft und abhebt

Grüße
Roland
Ich gebe immer mein Bestes und versuche niemals aufzugeben. Leider klappt das nicht immer.