Seite 2 von 2
#16
Verfasst: 07.06.2008 14:04:10
von Agrumi
da der Sprit heut nacht um 97% zugelegt haben soll.
ist mir egal,ich flieg "E"! *duck*

#17
Verfasst: 07.06.2008 14:06:20
von frankyfly
Sollten sich deise Preise halten und das dauerhaft , dann ist das definiv das aus für den V-Rappen. knapp 50€/Galone CP10 kann und will ich einfach nicht bezahlen.

#18
Verfasst: 07.06.2008 14:19:17
von ER Corvulus
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wegen der 10-20% Nitroanteil der Sprit insgesamt 97% teuerer wird?
Der wird 120% teurer
@Sven: ..und wegen dem Diesel - da musst jetzt durch. Ist wirklich der allerungünstigste Zeitpunkt, einen zu verkaufen (feinstaub-gedöns, spritpreise usw.). Freu dich drann, das er bischen weniger braucht und halt den Karren, bis der Markt sich wieder etwas beruhigt hat.
Grüsse wolfgang
#19
Verfasst: 07.06.2008 15:25:04
von Diver
Hallo,
ist mir wurscht. Mein Händler mixt Industriemethanol und Aerosynth Öl zusammen. Ohne Nitro. Da kosten 5 Liter 16 Euro. Und der Rex mit dem Webra fliegt damit super.
Mal sehen was de Zeit bringt. Evtl. werden LiPo's günstiger oder auch nciht. Evtl. kommen neue technologien oder auch nicht. und der Spritpreis macht was oder auch nicht.
Derzeit ist für viel Fliegen der Stinker für mich am besten und für mal eben so nur dreimal fliegen der E-Heli mit einem 3S Lipo die beste Lösung.
Gruß Diver