tracer hat geschrieben:
Mach mal "Shift-F5", dann wird auch das CSS neu geladen ...
Hab mal aktualisiert, danke
Wenn nun noch durch die Farbwahl der einzelnen Beiträge in einem Thread so angepasst wird, dass sich diese noch etwas besser voneinander absetzen ist es ja schon fasst wieder perfekt
toper hat geschrieben:Ich finde es wichtig, dass die einzelnen Beiträge klar optisch getrennt sind. Vieleicht sogar schwarze Linien anstatt weisse? Viel Spaß beim erstellen des neuen Designs und beim Berücksichtigen aller Wünsche
Hmm, eigentlich unterscheiden die sich schon anhand der Hintergrundfarbe.
toper hat geschrieben:Ich finde es wichtig, dass die einzelnen Beiträge klar optisch getrennt sind. Vieleicht sogar schwarze Linien anstatt weisse? Viel Spaß beim erstellen des neuen Designs und beim Berücksichtigen aller Wünsche
Das hab ich jetzt grade erst gesehen Du weisst doch, die meisten Männer sind halb farbenblind
Find ich alles nicht so schlimm, kann man sich dran gewöhnen, ist halt jetzt erstmal als wenn man im falschen Film wäre.
Was ich wirklich vermisse ist ein Button zum auflisten aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, so muß man mühsam durch alle Bereich scrollen und zusammensuchen. Aber wie ich Tracer kenne sind das Kleinigkeiten, die bald wieder verfügbar sind, sofern die SW das hergibt.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Crizz hat geschrieben:Find ich alles nicht so schlimm, kann man sich dran gewöhnen, ist halt jetzt erstmal als wenn man im falschen Film wäre.
Was ich wirklich vermisse ist ein Button zum auflisten aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, so muß man mühsam durch alle Bereich scrollen und zusammensuchen. Aber wie ich Tracer kenne sind das Kleinigkeiten, die bald wieder verfügbar sind, sofern die SW das hergibt.
Geh auf "Foren-Übersicht", dann auf "neue Beiträge" oben und alles wird gut . Das ist dann wieder wie das alte Portal . Danke Tracer für die lobenden Worte und an Dich wie immer top Arbeit
[quote="Crizz". Aber wie ich Tracer kenne sind das Kleinigkeiten, die bald wieder verfügbar sind, sofern die SW das hergibt.[/quote]
Ich kümmer mich drum, wenn ich ausgeschlafen habe
Doc, ist nicht das gleiche, langt aber für den Anfang. Da noch´n Button "Alle als gelesen markieren", damit man den für einen uninteressanten Rest gleich abhaken kann und fertich.
Außerdem stehen da Beiträge bei mir mit gelistet, die keinen Indikator für einen neuen aktuellen Eintrag haben. Also auch nicht perfekt, die wirklich neuen sieht man ja an der Unterlegung.
Aber wie gesagt, Micha hat da noch genug zu tun - so schnell wird er mit der Umstellung nicht arbeitslos
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Also ich finds so einfach nur unübersichtlich und vor allem muß man auf der Übersicht noch weiter nach unten scrollen um zu den unteren Foren zu kommen.
Kann man die ganzen Helimodellforen nicht wieder zu einem großen Block zusammenfassen?
Und das Symbol, das neue Posts anzeigt braucht ganz dringend eine Farbe, die man beim drüberscrollen erkennen kann also ganz rot oder orange oder so.