Agrumi hat geschrieben:*lol*mic1209 hat geschrieben:Zitat
zitat zitiert!
ROFL

Agrumi hat geschrieben:*lol*mic1209 hat geschrieben:Zitat
zitat zitiert!
*mit ROFL*ROFL
Markiere mal Text in einem Beitrag, und dann clicke unter dem Poster-Avatar auf "Zitat".sevenfifty hat geschrieben:![]()
![]()
Nu aber...mic1209 hat geschrieben: ROFL![]()
sevenfifty hat geschrieben:Nu aber...![]()
tracer hat geschrieben:Markiere mal Text in einem Beitrag, und dann clicke unter dem Poster-Avatar auf "Zitat".
mic1209 hat geschrieben: sevenfifty hat geschrieben:Nu aber...![]()
Geht doch ...![]()
Ich "sach" doch: iss coolsevenfifty hat geschrieben:![]()
![]()
YEAH!!!!!!
Agrumi hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben: sevenfifty hat geschrieben:Nu aber...![]()
Geht doch ...![]()
...mal sehen wie das aussieht!?![]()
![]()
Agrumi hat geschrieben: Agrumi hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben: sevenfifty hat geschrieben:Nu aber...![]()
Geht doch ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Agrumi hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben: Agrumi hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben: sevenfifty hat geschrieben:Nu aber...![]()
Geht doch ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..wer hat´s geschrieben??
Agrumi hat geschrieben: Agrumi hat geschrieben: Agrumi hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben: sevenfifty hat geschrieben:Nu aber...![]()
Geht doch ...![]()
![]()
![]()
![]()
..wer hat´s geschrieben??
...und den UNTEREN "Neue-Beiträge-Button" habe ich Blitzmerker auch "schon" gefundenTREX65 hat geschrieben: coole Sache das
Ich glaube, das wird zu umständlich.speedy hat geschrieben:die ZITIEREN-Grafik rechts für das Zitat verwenden.- oder - "wenn was selektiert, dann ins Quick-Reply ansonsten alles ins Normal-antworten".