Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
#16 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Oje...armer
der Eco ist platt?? Aber da hamm sich die richtigen getroffen!!

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#17 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hi,
@ Timo,super Bilder hast du ausgesucht,Klasse . Es war wirklich einen schönen Tag und mit dem Bauer hat das gut hingehaut. Und viele Zuschauer waren auch da.
@ Carsten (Süd) ,Danke und einen dicken Dank an Yvon für die Kuchen. Mensch ,ich wollte noch eine Portion reinhauen aber irgend wie hab ich vergessen. Nächstes mal wird das nachgeholt.
So oft bin ich schon lange nicht geflogen am einem Tag.Ich musste in Weilheim auch eine kleine Vorführung machen bei meinem Bekannten .Kinder waren zu neugierig.
@ Carsten (Ost) noch mal Beileid , Mensch hast du aber Pech letzte Zeit.
@ Timo,super Bilder hast du ausgesucht,Klasse . Es war wirklich einen schönen Tag und mit dem Bauer hat das gut hingehaut. Und viele Zuschauer waren auch da.
@ Carsten (Süd) ,Danke und einen dicken Dank an Yvon für die Kuchen. Mensch ,ich wollte noch eine Portion reinhauen aber irgend wie hab ich vergessen. Nächstes mal wird das nachgeholt.

So oft bin ich schon lange nicht geflogen am einem Tag.Ich musste in Weilheim auch eine kleine Vorführung machen bei meinem Bekannten .Kinder waren zu neugierig.
@ Carsten (Ost) noch mal Beileid , Mensch hast du aber Pech letzte Zeit.
- Dateianhänge
-
- Treffen bei Carsten am 21.6.08 019.jpg (1.99 MiB) 148 mal betrachtet
-
- Die Kinder waren sehr interessiert
- Treffen bei Carsten am 21.6.08 023.jpg (3.55 MiB) 149 mal betrachtet
-
- Wer Fliegt als erstes ?
- Treffen bei Carsten am 21.6.08 003.jpg (2.74 MiB) 153 mal betrachtet
Gruß Pavel
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
#18 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hallo,
echt genial die Bilder! Macht echt immer wieder Spass Eure Bilder anzusehen.
Wäre bestimmt noch besser das Ganze mal life aus der nähe mit zu erleben.
Gruß
Jürgen
echt genial die Bilder! Macht echt immer wieder Spass Eure Bilder anzusehen.
Wäre bestimmt noch besser das Ganze mal life aus der nähe mit zu erleben.
Gruß
Jürgen
Jürgen
#19 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hach, einfach toll solche Treffen. Die Wiese sieht aber auch absolut super aus, mal abgesehen davon ob der Bauer sie mir zur Verfügung stellen würde, wüsste ich gar nicht wo hier solche Wiesen sind
.
Schaut nach einem tollen Tag aus!
Gruß
Jürgen
...der ein bisschen neidig ist.

Schaut nach einem tollen Tag aus!
Gruß
Jürgen
...der ein bisschen neidig ist.

T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
#20 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hi,
Noch ein Bild gefunden.
Ein sehr Kraftvollen Wurf
Noch ein Bild gefunden.

- Dateianhänge
-
- Treffen bei Carsten am 21.6.08 024.jpg (2.82 MiB) 146 mal betrachtet
Gruß Pavel
- Bayernheli01
#21 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hey Pavel
dafür hast du meinen Segler um so weicher in die Luft geschubbst.. Geworfen wäre jetzt der falsche ausdruck... Sah bei dir immer so easy aus
dafür hast du meinen Segler um so weicher in die Luft geschubbst.. Geworfen wäre jetzt der falsche ausdruck... Sah bei dir immer so easy aus

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
#22 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hy Pavel !!!
Das Bild wo ich das Handy am Ohr hab, gings nicht drum wer soll erster fliegen. Ich bekam hier geraden den sehr wichtigen anruf. Du weisst welchen ich meine. Musste nur kurz Carsten klarmachen das er mit dem Starten noch warten sollte, wegen der Geräuschkulisse. Aber der Samstag war megageil und wir am Sonntag auch total am arsch.....
Gruß Timo
Das Bild wo ich das Handy am Ohr hab, gings nicht drum wer soll erster fliegen. Ich bekam hier geraden den sehr wichtigen anruf. Du weisst welchen ich meine. Musste nur kurz Carsten klarmachen das er mit dem Starten noch warten sollte, wegen der Geräuschkulisse. Aber der Samstag war megageil und wir am Sonntag auch total am arsch.....
Gruß Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
#23 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Jaja hier kann ich von dir noch einiges lernen
Timo

Timo
Pavel hat geschrieben:Hi,
Noch ein Bild gefunden.
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
#24 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hi,
@Carsten, da für wird meine Giftzwerg aus der Hand gerissen . Mit Vollgas kann ich der nicht aus der Hand Starten. Eine ganz winzige Fehler am Hebel und der rammt in der Boden. Vollgas ,nur wenn der weit über den Boden ist.
@ Timo, das Bild mit dem Handy finde ich genial, aber nur das Bild. Was sich hinterem Bild verbirgt ,das weiss ich. Ich hoffe das Beste für deine ........
Liebe kein Kommentar.
@Carsten, da für wird meine Giftzwerg aus der Hand gerissen . Mit Vollgas kann ich der nicht aus der Hand Starten. Eine ganz winzige Fehler am Hebel und der rammt in der Boden. Vollgas ,nur wenn der weit über den Boden ist.
@ Timo, das Bild mit dem Handy finde ich genial, aber nur das Bild. Was sich hinterem Bild verbirgt ,das weiss ich. Ich hoffe das Beste für deine ........
Liebe kein Kommentar.
Gruß Pavel
#25 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Jo...mal wiederTREX65 hat geschrieben:Oje...armer der Eco ist platt??

Naja was solls. Bin grad am Überlegen wie es weiter geht aber das Treffen hat meine Ambitionen wieder gestärkt

@Pavel: Coole Fotos

Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
- Oliver Schramm
#26 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hi zusammen,
auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation, die geilste Location und die liebevolle Bewirtung und Gastfreundschaft
bei Timo, Yve und Carsten sowie dem netten Bauern bedanke !
Die Bilder sind echt allererste Sahne !
Natürlich wird es auch von diesem Treffen ein umfassendes Video geben, aber wie Ihr ja alle wisst, gut Ding will Weile haben
!
Aber ich denke, das warten hat sich doch immer rentiert bisher, oder ?
Dank Timo läuft mein 450er Rex jetzt auch mal richtig und reagiert ecellent auf das Heck, was ich leider vorher nicht so hinbekommen habe.
So ein Treffen kann man echt nur jedem ans Herz legen, der mit voller Liebe zum Hobby dabei ist und den Kontakt mit netten Interessenskollegen
nicht scheut
)))
So viel Spass hat man selten !
Freue mich schon auf die nächsten Treffen !
Grüssle,
Oli
auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation, die geilste Location und die liebevolle Bewirtung und Gastfreundschaft
Natürlich wird es auch von diesem Treffen ein umfassendes Video geben, aber wie Ihr ja alle wisst, gut Ding will Weile haben

Aber ich denke, das warten hat sich doch immer rentiert bisher, oder ?
Dank Timo läuft mein 450er Rex jetzt auch mal richtig und reagiert ecellent auf das Heck, was ich leider vorher nicht so hinbekommen habe.
So ein Treffen kann man echt nur jedem ans Herz legen, der mit voller Liebe zum Hobby dabei ist und den Kontakt mit netten Interessenskollegen
nicht scheut

So viel Spass hat man selten !
Freue mich schon auf die nächsten Treffen !
Grüssle,
Oli
- worldofmaya
#27 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Schöne Bilder! Die "Wiese" muss ja riesig sein!
@Oli: Super Paint-Job
-klaus
@Oli: Super Paint-Job

-klaus
#28 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
EagleClaw hat geschrieben:Naja was solls. Bin grad am Überlegen wie es weiter geht aber das Treffen hat meine Ambitionen wieder gestärkt![]()
Das ist die richtige Einstellung Carsten!!
Gruß
Michael
Michael

#29 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Zitat Heliwiki: ACHTUNG: Der Weg wird nur über den Limiter eingestellt und NICHT an der Wegeinstellung von Eurem Sender. Mit der Wegeinstellung in Eurem Sender, gebt Ihr lediglich die Pirouettenrate (Drehgeschwindigkeit um die Gierachse) an. /Zitat Irgendwer hat gequatschtOliver Schramm hat geschrieben:Dank Timo läuft mein 450er Rex jetzt auch mal richtig und reagiert ecellent auf das Heck, was ich leider vorher nicht so hinbekommen habe.

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#30 Re: Kleines Hubi Treffen in Steingaden bei Bayernheli01
Hi,Oliver Schramm hat geschrieben: auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation, die geilste Location und die liebevolle Bewirtung und Gastfreundschaft
Ich war Heute Dienstlich in Schongau und dann hab ich Abstecher gemacht nach Urspring , ich wollte den Bauer auswindig machen, der uns erlaubt hat unsere Hobby zu betreiben auf seine Wiese. Gleich am Anfang des Dorfes hab ich gefragt, wem die Wiese gehört. Kein Problem, "Dort wo die Landmaschinen stehen , der ist der Pächter , und sie waren doch auch dabei !?!? " Ja ich war auch dabei . " Mensch das waren Schönes Helis und eine ist sogar auf dem Kopf geflogen und Salto gemacht" (das war Timo).

Tja , ich habe mich bei der Bauer bedankt und Flasche Sekt übereicht als dankeschön für die Erlaubnis seine Wiese zu benutzen. Wir haben noch ca. 1/2 Stunde geplaudert und anscheinend weiss das der Ganze Dorf über unseren Treffen.
Gruß Pavel