Seite 2 von 2

#16 Re: Pitchproblem

Verfasst: 28.06.2008 00:04:00
von ER Corvulus
schön ;) (*mitheul*)

"zufällig gesehen" : es sieht so aus, als ob der Führungsstift von der TS nach oben schief eingeschraubt ist.. prüfe das mal nach, nicht das der mal rausfällt

Grüsse wolfgang

#17 Re: Pitchproblem

Verfasst: 28.06.2008 14:41:43
von ElFunghi
ER Corvulus hat geschrieben:schön ;) (*mitheul*)

"zufällig gesehen" : es sieht so aus, als ob der Führungsstift von der TS nach oben schief eingeschraubt ist.. prüfe das mal nach, nicht das der mal rausfällt

Grüsse wolfgang

Hi,

nein der ist grade.
Die Aufnahme selber (wo der Stift reingeschraubt wird) steht leicht schräg. Da ist aber nichts verbogen, das Ding ist so. Sollte ich mir Sorgen machen?

Gruß

#18 Re: Pitchproblem

Verfasst: 29.06.2008 15:23:33
von ElFunghi
Mal noch was anderes, wollte kein extra Thema dafür aufmachen.

Und zwar ist mir durch Zufall da was aufgefallen.

Hatte den Heli am Strom und war noch etwas mit dem Inbusschlüssel am justieren. Bin dann ausversehen mit dem Schlüssel an das Heckrohr gekommen.
Plötzlich zuckten so ziemlich alle Servos recht heftig, was sich aber sofort wieder legte.
War doch ziemlich überrascht.
Mir fiel dann auf, das beim berühren mit dem Inbusschlüssel direkt am Heckrohr nichts passiert.
Aber (komischerweise) auf dem Schriftzug "ALIGNRC" der sich am Heckrohr befindet.
Nur wenn ich mit dem Schlüssel über diesen Schriftzug fahre spielt die Elektronik verrückt.
Evtl statische Aufladung?!? Allerdings passiert das ja auch wenn ich den Schlüssel nur kurz dran halte. Dann zuckt die Elektronik kurz und hält wieder still.
Ganz schlimm ist es wenn ich den Schlüssel über den Schriftzug bewege.
Mach mir da schon etwas Sorgen :lol:

Gruß