Organisationsthread zum 1. rc-heli-fan.org-Treffen
- missmystic
Na ich werde wohl freitag kommen und bis Sonntag bleiben. Ich hoffe ich hab noch alle Teile vom Zelt Sonst muß ich im Auto schlafen
Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Hallo Vex!
Danke für das Angebot, auf das ich gerne zurückkommen werde. Muß nur gucken, was - außer der Besorgungen siehe oben - noch erledigt werden müßte. Melde mich ggf noch mal.
Danke für das Angebot, auf das ich gerne zurückkommen werde. Muß nur gucken, was - außer der Besorgungen siehe oben - noch erledigt werden müßte. Melde mich ggf noch mal.

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Hi Vex!Vex hat geschrieben: wir könnten naturlich auch noch schweizer schokolade mitbringen
Hm, "Schweizer Schokolade"? Magst das machen? Ich esse zwar nicht viel davon, habe aber schon sooooooooooooooooooo viel darüber gehört/gelesen, daß ich sie doch gerne mal probieren möchte!

Um noch mal das Thema "Tombola" aufzugreifen. Welche Shops - meint ihr - soll ich mal kontakten und anfragen, ob die was sponsern könnten? Wenn ihr keinerlei - ernstgemeinte - Ideen habt, gibbet 14 Nieten und 1 Hauptpreis, der hier bereits schon bei uns liegt.
*heul*
ich würde so gerne dabei sein
An zeitlichen Problmen liegt es bei mir nicht....eher die Beförderung ist das Problem-----> zu weit

ich würde so gerne dabei sein

An zeitlichen Problmen liegt es bei mir nicht....eher die Beförderung ist das Problem-----> zu weit

Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Ja, schade, daß es lediglich am weiten Weg scheitert. Ich bin ja geographisch net so gut drauf, aber hätte sich z.b. skysurfer angemeldet, hättest Du ihn ggf fragen können, ob er Dich irgendwo einsammelt oder so.
Schade...
Schade...

Hallo !TzaZicke hat geschrieben:Welche Shops - meint ihr - soll ich mal kontakten und anfragen...
Wie sieht's denn mit 'nem Händler da aus der Umgebung aus ? Ich weiß zwar nicht, ob's da einen gibt, aber das wär doch noch ne Möglichkeit ...
Viele Grüße,
Marc
Hi!
RaKo hatte auch zugesagt, daß er kommen wird. Er wird aber nicht die ganzen Tage vor Ort sein.
RaKo hatte auch zugesagt, daß er kommen wird. Er wird aber nicht die ganzen Tage vor Ort sein.
In Bielefeld hatte Hawk diese Anmeldeformulare ausgegeben. Das waren Zettelchen, wo man seine Daten (Versicherung, Name, Kanal etc pp) eintragen konnte. Hawk habe ich schon angeschrieben. Der hat aber keine und verwies mich auf BigJim. Von dem habe ich noch nichts gehört... 
Weiß jemand, wo man diese Zettelchen bekommen könnte? Zur Not müssen wir diese halt selbst entwerfen, was ich aber "unschön" finde.
Wie siehts mit Namensschildern aus? Wollen wir welche? Wenn ja, wer macht die? Zur Not gibbet halt keine!
Und noch eine Frage an die, die sich angemeldet haben: Ist jemand bereit, etwas von der o.g. Liste mitzubringen?

Weiß jemand, wo man diese Zettelchen bekommen könnte? Zur Not müssen wir diese halt selbst entwerfen, was ich aber "unschön" finde.
Wie siehts mit Namensschildern aus? Wollen wir welche? Wenn ja, wer macht die? Zur Not gibbet halt keine!
Und noch eine Frage an die, die sich angemeldet haben: Ist jemand bereit, etwas von der o.g. Liste mitzubringen?
habe mich zwar nicht angemeldet... werde aber sicher als gast und zugucker vorbeischauen, da ich am selben wochenende in der gegend bin. habe geplant, dass ich am freitag spaeterer nachmittag - abend sicher mal vorbeischaue.
werde folgendes mitbringen:
- biscuits knabbereien aus folgender fabrik (wernli) werde 4-5 (500g) packungen direkt ab fabrik mitbringen. falls jemand spezielle wuensche aus dem sortiment hat, dann lasst es mich wissen. falls sie es im fabrikshop verfuegbar haben, werde ich dann auch die entsprechenden mitnehmen. einfach ein pn an mich.
- 1kg fruehstueckszopf (mache ich selber)
gruss gab
werde folgendes mitbringen:
- biscuits knabbereien aus folgender fabrik (wernli) werde 4-5 (500g) packungen direkt ab fabrik mitbringen. falls jemand spezielle wuensche aus dem sortiment hat, dann lasst es mich wissen. falls sie es im fabrikshop verfuegbar haben, werde ich dann auch die entsprechenden mitnehmen. einfach ein pn an mich.
- 1kg fruehstueckszopf (mache ich selber)
gruss gab