Gruß, Alex
Alex K. hat geschrieben:Echt?
flaechengleiter hat geschrieben: Scheisshausparole.
Naja, lieber zu spät auf den Markt, als mit einem Produkt auf den Markt das nicht funktioniert wie das bei einem anderen Hersteller gerade der Fall zu sein scheint...frankyfly hat geschrieben: Egal was da bei ACT los ist, ich würde eindeutig sagen "Zug verpasst"
Ich kann es Dir (obwohl ich im Grossen und Ganzen mit meiner FF9 zufrieden bin) sehr gut nachempfinden. Die Evo ist schon super komfortabelAlex K. hat geschrieben:Ich kann's kaum erwarten meine Evo wieder zu benutzen
Genau deshalb habe ich mir die FF-6 gekauftflaechengleiter hat geschrieben: Aber MPX wollte nicht, ACT konnte nicht, basteln war mir zu gefährlich und die Ungeduld endlich von den Störungen an bestimmten Plätzen und den doofen Senderabgaben wegzukommen einfach zu gross.
da kommen alle zwölfe an. Ausprobiert mit dem AFPD Dongle und als zweit Sender beim Realflight.ER Corvulus hat geschrieben:kommen am Stecker als Schüler/Sim-Signal bei der 12er überhaupt alle kanäle an oder "nur" die ersten 6?
Warum nicht gleich das TM.14?yogi149 hat geschrieben:Deswegen hätte ich da gerne das TM-10 dran.
Hmm, das könnte seinyogi149 hat geschrieben:Weil ich denke, das das auf G3 basiert.