SPAWN hat geschrieben:Ne, mein Zoom flog klasseDer X-400 hat zwar (noch) einige Qualitätsmängel, aber er fliegt erheblich besser als der Zoom. Zumindest meine MeinungIch weiss ich muss den x400 erst mal fliegen...
Ne und wenn du morgen noch mal aufwachen willst, bleibt es dabeiHmm, weiss Jana davon?![]()
SPAWNI
Wieso sollte das nicht gehen? Bis auf ein paar Tuningteile sind die Helis identisch. Kann höchstens sein, daß man auch die Haubenbefestigung vom 3D nehmen muss.Heli_Freak hat geschrieben:Also was mir grundsätzlich nicht gefällt ist das Design der Haube vom Logo. Sieht irgendwie klobig aus. Kann man eigentlich auf den normalen Logo die Haube vom 3D bauen?
Hi, XL heisst, dass ich das XL Set vom T-REX verbaut habe. 10-12cm mehr RotorkreisImp-Perator hat geschrieben:@spawn:
der x-400xl (was bitte bedeutet das XL genau; ich weiss ich bin unwissend) gefällt mir echt gut..... neidisch guck!!!
der andere ist aber auch echt super!
respekt!
cu
lars
Stimmt, auf Fotos sieht die Haube aus wie Donald DuckAbgesehen davon sieht die Logo 10 Haube nichtmal übel aus. Wirkt eigentlich nur auf Fotos so klobig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
vor und nachteile?? würde mir als anfänger das vorteile bringen? stabiler in der luft etc? was kostet der spass und geht das trotz 120° umbau?Hi, XL heisst, dass ich das XL Set vom T-REX verbaut habe. 10-12cm mehr Rotorkreis
Hi,Imp-Perator hat geschrieben:vor und nachteile?? würde mir als anfänger das vorteile bringen? stabiler in der luft etc? was kostet der spass und geht das trotz 120° umbau?Hi, XL heisst, dass ich das XL Set vom T-REX verbaut habe. 10-12cm mehr Rotorkreis
danke und cu
lars