alles eine sache des antriebs.15grad Pitch ziehn wohl beide gnadenlos durch
aber 15° zieht keiner durch.
(vielleicht bei 50%)
alles eine sache des antriebs.15grad Pitch ziehn wohl beide gnadenlos durch
doch, mit nem jive geht das.Wenn Du jetzt z.B. 3700er Zellen nimmst kommst Du schon nicht mehr unter 3500 Gramm
der jive ist gar nicht so teuer.Weiterhin brauchst Du einen sauteuren Regler, der 12s mitmacht.
der jive braucht kein emfängerakkunoch mal Gewicht durch Empfängerakku.
so einfach geht das auch nicht,Du kannst mit einem mittelmäßigen 10s Setup bereits über 2,5 KW umsetzen. Das sind 3,4 PS.
Der Bernd (Maverick26000) ist denn mit 6s und alles Stock geflogen... am meisten ist er von seinem 500er Rex begeistert den er ebenfalls wie geliefert fliegt, siehe seine anderen (wenn auch alten) Videos.Rc-Freak01 hat geschrieben:Aber wenn der Pyroflip mit 6S so wie zum Schluss in diesem Vid machbar ist,bin ich erstmal beruhigt![]()
Wundert mich nicht, der Stock T-REX 500 geht schon wie sau mit 6S 13t @ 100%. Aber es geht halt noch besser der Scorpion KV1400 hat bei 14t zwar 100RPM weniger bricht aber deutlich weniger ein und bringt zum Schluss doch deutlich mehr Power. Mit 15t wirds dann wirklich krass beim Scorpionworldofmaya hat geschrieben: ... am meisten ist er von seinem 500er Rex begeistert den er ebenfalls wie geliefert fliegt, siehe seine anderen (wenn auch alten) Videos.
Ich glaub nicht das dieser Aufrüstwahn irgendjemanden fliegerisch weiter bringt.