Ach du bist indischer Abstammung ?skysurfer hat geschrieben:für eine Woche zur Mutter nach Indien

MFG,
speedy
Ach du bist indischer Abstammung ?skysurfer hat geschrieben:für eine Woche zur Mutter nach Indien
und Du lebst nochspeedy hat geschrieben:Ach du bist indischer Abstammung ?skysurfer hat geschrieben:für eine Woche zur Mutter nach Indien
MFG,
speedy
Sorry Peter.Peter F. hat geschrieben:Ähm, ich komm jetzt definitiv nicht -> Guck
Hab ich ja am 13.08. schon geschrieben, Tom.Peter F. hat geschrieben:kann ich (wenn überhaupt)
wieder nur sehr kurzfristig entscheiden.
Peter F. hat geschrieben:Und natürlich jederzeit willkommen am schwäbischen Stammtisch !
Na da siehste wie schnell du alterstPeter F. hat geschrieben:Na super !War ich schon so lange nicht mehr da ?
![]()
*ichmirgeradebildlichvorstell ... PeteraufdenBodenstampft*Peter F. hat geschrieben: Trotzdem der erste Beitrag, und trotzdem willkommen !So !
Nasowas - da wagt es doch tatsächlich jemand ....East-Field hat geschrieben:so, mal ein kleines offtopic am Rande
Sorry - aber als (ehemaliger) Schwabe bist du alles andere als ein Ossi.East-Field hat geschrieben:(der ein Ex-schwabe ist und jetzt ein Ossi )
yepp ... vom hören sagen sollte der Rex Teile haben.speedy hat geschrieben: .... in Leinfelden nen Bastel/Modellbauladen - aber da weiß ich grad nicht, ob er T-Rex Teile hat - bin da so selten- Reimold heißt der.