meine Lipos sehen aber komisch aus

calli

Beitrag von calli »

Hmm. @Plextor: Undicht? Hmm, vielleicht sind das doch so Art Sicherheitssollbruchstellen? Da muss doch mal ne Mail an Hacker gehen...
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hast du die Ecken vielleicht geknickt ?
Piccolo V2

Raptor 50 Titanium

TRex 450 SE

Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
johann

Beitrag von johann »

mhh, ich hab auch noch nen lypo, kahm wohl vom absturz, eine zelle hats erwischt, die ist aufgebläht und gestaucht, aber wenn ich über die blähung fasse, ist das fest hinten, nicht einfach nur freies gas und ich kann das alu verschieben.

stinken tut sie auch, riecht richtig eklig, merkt man also sofort wenn die futschikago sind

naja, wird wohl demnächst gesprengt, wenn ich sie den voll kriege, hat derzeit 1,5V oder so :?
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Dann geh beim sprengen vorsichtig vor. Habe mal eine bei nem Kumpel vom Ladegerät abgezogen und weggeschmissen weil ich es verdächtig finde das aus einer LipoZelle Rauch rauskommt. Kurz vor der Landung ist das Ding mit einer recht großen Stichflamme abgeraucht. Also, Vorsicht!
Gruß
Daniel

Zurück zu „LiPo / LiIo“