T-Rex 450 xl cde oder hde?
-
guckst du in meine galery... da siehst du ei foto als mein kopf im flug explodiert ist.. da sieht man es ganz gut..
Fred
Fred
Milenium II SE
R50
R50
Ich würde den CDE nehmen! Einfach deswegen, weil mir 120° besser gefällt und ist auch leichter, weil der mechanische Mischer ja wegfällt!!
Ich würde den SS-23 mit Jazz 40-6-18 nehmen!
ist zwar teuer, aber habe noch nichts schlechtes darüber gehört!!
Ich würde den SS-23 mit Jazz 40-6-18 nehmen!
ist zwar teuer, aber habe noch nichts schlechtes darüber gehört!!
- Heli_Freak
Das nimmt sich wohl nicht viel. Der Pitch-Hebel wird im anderen Fall ja wieder durch die indirekte Push/Pull-Anlenkung ersetzt. Und 120° ist nur besser wenn die Servo's gleichmässig angesteuert werden und das ist bei den günstigen Funken nicht unbedingt der Fall.Crazymax hat geschrieben:Ich würde den CDE nehmen! Einfach deswegen, weil mir 120° besser gefällt und ist auch leichter, weil der mechanische Mischer ja wegfällt!!
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Hi,
BEC Problem?
Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich die letzten 20 Flüge nicht abgestürzt bin.
Ich meine Ingo hätte nen anderen Regler. Kann mich aber täuschen.
Anhand der Reglertemperaturen (etwa 20° über Lufttemperatur) kann ich BEC Probleme zumindest für mich ausschliessen.
Ich würde den Regler sofort weiterempfehlen.
Cu
Harald
BEC Problem?
Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich die letzten 20 Flüge nicht abgestürzt bin.
Ich meine Ingo hätte nen anderen Regler. Kann mich aber täuschen.
Anhand der Reglertemperaturen (etwa 20° über Lufttemperatur) kann ich BEC Probleme zumindest für mich ausschliessen.
Ich würde den Regler sofort weiterempfehlen.
Cu
Harald
Hi Basti,
wird vom Flugstil abhängen. Wenn Du den Motor an seine Grenzen treiben willst, dann könnten 25A knapp werden.
Ich kenne die Daten nicht so gut.
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann wird der Regler bereits bei 10 Zellen am Limit betrieben.
Anderer Regler scheint angesagt zu sein.
Cu
Harald
wird vom Flugstil abhängen. Wenn Du den Motor an seine Grenzen treiben willst, dann könnten 25A knapp werden.
Ich kenne die Daten nicht so gut.
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann wird der Regler bereits bei 10 Zellen am Limit betrieben.
Anderer Regler scheint angesagt zu sein.
Cu
Harald
-
Moin,
also wenn ich meine Flugzeit mal umrechne kann der Motor (bei meinem relativ soften Flugstil
) eigentlich nur kurzzeitig über 25A kommen. 
also wenn ich meine Flugzeit mal umrechne kann der Motor (bei meinem relativ soften Flugstil

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- Crazy Pilot
Du fliegst also ca. 4 Minuten? 

Gruß,
Yannik
Yannik

- Crazy Pilot
...und brauchst Schlaf, ich weiß. 

Gruß,
Yannik
Yannik