Bestellung Castle Creations
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
konkurrenz belebt das geschäft 

In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
#17 Re: Bestellung Castle Creations
Enedhil, das is bisl am Thema vorbei. Es geht ja nicht darum, was man wo bekommt - es geht darum, das man mit dem angestrebten Ziel auch einen direkten Ansprechpartner im Forum hätte. Bestellen kann man weltweit, das ist nicht das Problem.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#18 Re: Bestellung Castle Creations
Is ja schon gut. Ich finds doch auch schön, wenn es mehrere Anbieter in DTL. gibt und einer davon dann noch hier im Forum aktiv ist. Aber 20 Interessenten zusammenzukriegen hier aus dem Forum ist doch schon recht viel. Es handelt sich ja hier nicht nur um Kleinbeträge, wie bei Rotorblättern, sondern doch um einige 100 Euronen. Ich denke, dass es schwierig wird. Und daher wollte ich eben auch noch nen Shop nennen, wo es die Dinger bereits gibt (auch wenn mir die Preise dort sehr hoch vorkommen, wenn man den Dollarkurs betrachtet).
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#19 Re: Bestellung Castle Creations
klar gibt es den da, und bei Simprop auch.enedhil hat geschrieben:Die CC-Regler gibts doch bei MHM-Modellbau. Ein 85HV kostet dort 220,-€
Aber findest du nicht, das das ganz schön teuer ist?

#20 Re: Bestellung Castle Creations
Jo, find ich auch. Hab grad mal bei Helidirect geschaut. Da kostet der CC 85HV gerade mal $179,-. Wenn ich dann wohlwollend mit nem Dollarkurs von 1:1,5 rechne, dann macht das 119,-€ (!!!). Da kann ich aber ne Menge Versandkosten, Zoll und Steuern haben, um auf 220,-€ zu kommen...
Ne andere Frage zu den CC-Reglern: Auf der Seite von CC steht bei den Reglern mit eingebautem BEC (Phoenix 45 zum Beispiel) unter max. Zellenzahl mit BEC 3 Zellen und ohne BEC 6 Zellen. Heißt das nun, das wenn ich den eingebauten BEC benutzen will, ich max. 3 Zeller anschließen darf??? Wäre ja ein wenig doof, bersonders bei den Phoenix 60 oder Phoenix 80. Wo brauch ich denn nen 80A-Regler, wenn ich nur 3S-Lipos verwenden kann??? Solche Ströme kommen doch bei Flugeräten, wo 3S ausreichend ist, gar n icht zusammen, oder?
Ne andere Frage zu den CC-Reglern: Auf der Seite von CC steht bei den Reglern mit eingebautem BEC (Phoenix 45 zum Beispiel) unter max. Zellenzahl mit BEC 3 Zellen und ohne BEC 6 Zellen. Heißt das nun, das wenn ich den eingebauten BEC benutzen will, ich max. 3 Zeller anschließen darf??? Wäre ja ein wenig doof, bersonders bei den Phoenix 60 oder Phoenix 80. Wo brauch ich denn nen 80A-Regler, wenn ich nur 3S-Lipos verwenden kann??? Solche Ströme kommen doch bei Flugeräten, wo 3S ausreichend ist, gar n icht zusammen, oder?
Gruß Stefan
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#21 Re: Bestellung Castle Creations
geh mal bein Pylon/Hotlinern schauen.enedhil hat geschrieben:Solche Ströme kommen doch bei Flugeräten, wo 3S ausreichend ist, gar n icht zusammen, oder?
Die Pylons brauchen allerdings noch einen Schluck mehr: 7 Zellen NiCd mit mal eben 160A
Die Angabe ist aber doch bei anderen Reglern auch dabei, achtet nur keiner drauf.

Bei den großen Reglern finde ich persönlich eine getrennte Empfängerstromversorgung einfacher und sicherer. Dann muss ich auch nicht zum Programmieren der Servos den Flugakku anschliessen und den Motor abklemmen.
#22 Re: Bestellung Castle Creations
Ja 220 sind echt fett aber jedem das seine würd ich sagen.
Ist aber auch verständlich da die Regler eben nicht so oft verkauft werden wie ein Jazz zum Beispiel.
Manche suchen eben nicht nach Alternativen und kaufen das was der Großteil auch kauft.
Also ich freu mich auf meinen Regler und ich fände es echt super wenn hier einiges an Bestellungen zusammenkommen würde.
Auch ich bin ein Freund eines externen BEC. Ist einfacher und man hat keine Sorgen. Ich nutze das Emcotec.
Ein externes hat auch den Vorteil dass man erst den Gyro initialisieren lassen kann ohne dass der Motor den Heli zucken lässt!
Ist aber auch verständlich da die Regler eben nicht so oft verkauft werden wie ein Jazz zum Beispiel.
Manche suchen eben nicht nach Alternativen und kaufen das was der Großteil auch kauft.
Also ich freu mich auf meinen Regler und ich fände es echt super wenn hier einiges an Bestellungen zusammenkommen würde.
Auch ich bin ein Freund eines externen BEC. Ist einfacher und man hat keine Sorgen. Ich nutze das Emcotec.
Ein externes hat auch den Vorteil dass man erst den Gyro initialisieren lassen kann ohne dass der Motor den Heli zucken lässt!
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Weder den MambaMax noch den MambaMonster.enedhil hat geschrieben:Die CC-Regler gibts doch bei MHM-Modellbau.
- steffen 2.0
#24 Re: Bestellung Castle Creations
Tracer versteht mich
Wenn das wirklich konkret werden sollte (ich denke da so im Stiel von T-shirt bestellung) dann müsste man aufjedenfall vorher die Preise kennen, oder zumindest +-15€ genau.
Ach ich hätte interesse an dem Mamba Monster, nicht an dem Mamba Max (zu wenig power und so
für 1:8)

Wenn das wirklich konkret werden sollte (ich denke da so im Stiel von T-shirt bestellung) dann müsste man aufjedenfall vorher die Preise kennen, oder zumindest +-15€ genau.
Ach ich hätte interesse an dem Mamba Monster, nicht an dem Mamba Max (zu wenig power und so

BL rocks! 

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
RICHTIGsteffen 2.0 hat geschrieben:(zu wenig power und so![]()
für 1:8)

HRRR HRRR HRRR Mehr Power

#26 Re: Bestellung Castle Creations
Hi,
also der Phoenix 45 sollte doch eine gute Alternative für den Jazz im MT sein, oder? Dann hätte ich evtl. auch Interesse (inkl. USB programmer) wenn der Preis stimmt...
Ciao...
Markus
also der Phoenix 45 sollte doch eine gute Alternative für den Jazz im MT sein, oder? Dann hätte ich evtl. auch Interesse (inkl. USB programmer) wenn der Preis stimmt...
Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#27 Re: Bestellung Castle Creations
Ja ich würde auch sagen dass der 45er eine echt gute Alternative zum Jazz darstellt.
Zumal man bei dem wesentlich mehr einstellen kann als beim Jazz und es einfach echt angenehm ist dies via Software zu tun.
Ist bei meinem Hacker auch so und ich finds echt super. Komisch dass sowas bei Kontronik nich möglich is bei dem heutigen Stand der Technik und den aktuellen Preisen.
Zumal man bei dem wesentlich mehr einstellen kann als beim Jazz und es einfach echt angenehm ist dies via Software zu tun.
Ist bei meinem Hacker auch so und ich finds echt super. Komisch dass sowas bei Kontronik nich möglich is bei dem heutigen Stand der Technik und den aktuellen Preisen.
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#28 Re: Bestellung Castle Creations
Ich bin doch schon da, aber heiße weder Max, noch bin ich ein Monster
Grüße
Mamba

Grüße
Mamba
T-Rex 450 Pro Super Combo: mit Spektrum AR 7000
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
- worldofmaya
Ich bin auch am überlegen einen HV zu holen, wenn der Preis stimmt und der Zeitraum absehbar ist bin ich dabei. Den Europäischen Preis würde ich aber sicher nicht bezahlen, da kann ich mir für etwas mehr auch einen Jive holen, da bestell ich ihn gleich selbst.
-klaus
-klaus
- steffen 2.0
#30 Re: Bestellung Castle Creations
@Yogi, wir wollen Preise
Ach ja, währe das dann auch ganz normal deutsche Garantie? (/Gewährleistung)

Ach ja, währe das dann auch ganz normal deutsche Garantie? (/Gewährleistung)
BL rocks!