Butter bei die Fische
#16 Re: Butter bei die Fische
Au weia 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#17 Re: Butter bei die Fische
Neee, Scherz natüfreilich.
Den HM52 flieg´ ich mit 4000, aber den 500er würd´mit <2000 fliegen...

#18 Re: Butter bei die Fische
Nein, weil das geht nichtPeter F. hat geschrieben:aber den 500er würd´mit <2000 fliegen..

Gruß Doc Tom
- chrischan57
#20 Re: Butter bei die Fische
Hallo,
fliege selbst 500er Rex mit 5s3200 und 13er Ritzel, Flugzeit 7 min Rundflug mit Reserven. Dampf reicht allemal. Vorteil bei 5s ist das die Ladetechnik u.U. vorhanden ist.
Bekannter von mir fliegt 6S, geht auch richtig gut.
Würd den 500er Rex immer nur empfehlen, der 600er ist mit 6s zwar auch gut unterwegs, aber nicht so gut wie der 500er auf 5s. Und beim 600er sind tatsächlich die Preise der Akkus das Ausschlaggebende.
Schönen Gruß
Chrischan
fliege selbst 500er Rex mit 5s3200 und 13er Ritzel, Flugzeit 7 min Rundflug mit Reserven. Dampf reicht allemal. Vorteil bei 5s ist das die Ladetechnik u.U. vorhanden ist.
Bekannter von mir fliegt 6S, geht auch richtig gut.
Würd den 500er Rex immer nur empfehlen, der 600er ist mit 6s zwar auch gut unterwegs, aber nicht so gut wie der 500er auf 5s. Und beim 600er sind tatsächlich die Preise der Akkus das Ausschlaggebende.
Schönen Gruß
Chrischan
- skydrifter
#21 Re: Butter bei die Fische
O.K dann werde ich jetzt erstmal für ein paar gescheite Akkus sparen , da ich nur zwei Kokam mit 30 C habe der Rest sind Saehan mit 16 c und die sind im Mini Titan schon überfordert . Na ja Vorfreude ist halt die schönste Freude . Danke für die vielen Antworten .
@ Doc Tom :Hast du ein Video wo du mit dem 500er fliegst , weil bis nach Berlin wäre für mich ein wenig
zu weit .
@ Doc Tom :Hast du ein Video wo du mit dem 500er fliegst , weil bis nach Berlin wäre für mich ein wenig

http://www.fusselflitzer.de
T-Rex 500 GF mit 3x HS 5245 MG , Scorpion Motor und Regler YGE 80 , LTG 2100 mit Futaba 9257 und Störungsfrei mit DX 7
T-Rex 250SE super Combo
T-Rex 500 GF mit 3x HS 5245 MG , Scorpion Motor und Regler YGE 80 , LTG 2100 mit Futaba 9257 und Störungsfrei mit DX 7
T-Rex 250SE super Combo
#22 Re: Butter bei die Fische
Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Du bist ja wirklich ein Held. Wir verneigen uns.Doc Tom hat geschrieben:Nachtrag: Ich warte auf die erste Meldung, nur mit 4000 am Kopf gehen ... (dies und das)
#24 Re: Butter bei die Fische
* Meine Damen und Herren, bitte bringen sie die Lehnen in eine aufrechte Position und legen sie den Sicherheitsgurt bitte an*

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#25 Re: Butter bei die Fische
allanon hat geschrieben:Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Du bist ja wirklich ein Held. Wir verneigen uns.Doc Tom hat geschrieben:Nachtrag: Ich warte auf die erste Meldung, nur mit 4000 am Kopf gehen ... (dies und das)
Die Frage drängte sich mir bei Deinem Beitrag auch auf.
Michael - der auch auf nen 500er Rex spart.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#26 Re: Butter bei die Fische
Ok Leute, ich hätt auch gern ne Tüte ...
Und immer feste druff ...
... oder dachtet ihr etwa ich meine so ne Tüte

Und immer feste druff ...
... oder dachtet ihr etwa ich meine so ne Tüte

#28 Re: Butter bei die Fische
mic1209 hat geschrieben:Michael - der auch auf nen 500er Rex spart.
DAS wurde aber auch Zeit!!!!
Gruß
Michael
Michael

#29 Re: Butter bei die Fische
Pff..immer diese Schaulustigen. Ich sag dazu nix mehr. Fands nur unangebracht, so von oben herab zu reden.
#30 Re: Butter bei die Fische
*lach* Tja, du kennst Tom noch nicht, und das merkt man.allanon hat geschrieben:Pff..immer diese Schaulustigen. Ich sag dazu nix mehr. Fands nur unangebracht, so von oben herab zu reden.