DD-Motor, der zweite in folge defekt

helihopper

#16

Beitrag von helihopper »

Hi Andy,

auch von mir herzlich willkommen.

In Nürnberg lebt übrigends jemand, der sich sehr sehr gut mit dem Pic auskennt.

Schicke Papi (Thomas) mal ne PN. Er wird Dir bei den Anfangsschwierigkeiten bestimmt gerne helfen.


Cu

Harald
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mag-newbie
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#17

Beitrag von mag-newbie »

Hallo zusammen,

mit "unter Last mit dem org. V2 Propeller" meinte ich auch "nur" mit
der Last die der aufgesteckte Propeller verursacht. Sollte ich diesen also
besser mein Einlaufen noch weglassen?
:oops:

Danke und Gruß,
Andy
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¿ T-Rex 250SE SuperCombo (in the Box)
¿ T-Rex 450XL HDE: 450 TH, Jazz 40-6-18, alpha-8.35w, GY-401+S9650, 3*HS-56HB, Kokam 2000 mAh
¿ Logo 10 XL: HB 40-13, Smile 50-6-18, alpha-835w, GY 401, 14 Zellen Sanyo 2400 mAh
¿ Gemini (Robbe): ARTF, schulze 5.35, robbe 3S1P 800 mAh
¿ MPX Cockpit mm, 35MHz, Mode3 und Reflex XTR

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skysurfer
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#18

Beitrag von skysurfer »

mag-newbie hat geschrieben:Hallo zusammen,

mit "unter Last mit dem org. V2 Propeller" meinte ich auch "nur" mit
der Last die der aufgesteckte Propeller verursacht. Sollte ich diesen also
besser mein Einlaufen noch weglassen?
:oops:

Danke und Gruß,
Andy
jepp andy :wink:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

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Hogla
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#19

Beitrag von Hogla »

HI an alle

Ich möchte ja keine erneute Diskussion über das Einlaufen entfachen, aber das Heck lass ich gar nicht einlaufen und hab nach dem orig. V2 Heck jetzt noch den ersten GWS Heckmotor in Betrieb. (aber noch 2 in Reserve)
Immer mit Kühlring drauf !!! - dafür manchmal über 20 Min. in einem -dürfte was bringen.

Am schonendsten für den Heckmotor ist meiner Erfahrung nach der GWS 3x2 und der von Lipoly.de wobei Letzterer stabiler ist. Der Vierblatt-Prop braucht höhere Drehzahl. Der orig. V2 auch.

Ob das Anblasen des Heckmotors (Prop links) wirklich was bringt ohne Kühlkörper würde mich interessieren, wenn man bedenkt, daß so und so
schon ein ordentliches "Lüfterl" um den Heckmotor "weht".

lG
Pic V2, Pro-PB, Causemann BL, Tsu 10, Agr. -Freilauf -Alukopf -heck, Alu-TS, DTSM, M-24 Blätter, GWS 1300, MC-12
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