Na, genau wie beim Handy.FreddyFerris hat geschrieben:Darf ich bitte erfahren was das gute an einen farbdisplay beim festnetz telfon ist?
Sieht schöner aus.

Na, genau wie beim Handy.FreddyFerris hat geschrieben:Darf ich bitte erfahren was das gute an einen farbdisplay beim festnetz telfon ist?

Na also, geht dochhelihopper hat geschrieben: Obwohl, ..... Ich glaube, ich habe den Bezug gerade gefunden. Mit dem Telefon verabredest Du Dich mit anderen Piloten zum Fliegen![]()

Ich finde es immer interessant, wer sich was neues bestellt hat, und am besten dann auch mit Fotos, wie es aussieht.CentreMR hat geschrieben: Also nicht so ernst nehmen den Threat auch die jetzt schon wieder verbissen von dem PC sitzen und die Messer wetzen![]()
hier mal noch ein paar Bezüge zum Hobby:helihopper hat geschrieben:...snip...
Die meisten "seht mal Treads" haben wenigstends nen kleinen Bezug zu unserem Hobby.
....snip....
Obwohl, ..... Ich glaube, ich habe den Bezug gerade gefunden. Mit dem Telefon verabredest Du Dich mit anderen Piloten zum Fliegen
Cu
Harald

Du glaubst gar nicht, wie oft ich Nicole was über den Messi sage, obwohl sie nur 1,5 Meter neben mir sitzt.Jimmy hat geschrieben: Dann müssen die Leute nicht miteinander reden.
Na das nenne ich mal eine gesunde Beziehung!tracer hat geschrieben: Du glaubst gar nicht, wie oft ich Nicole was über den Messi sage, obwohl sie nur 1,5 Meter neben mir sitzt.
Dann muss man die Musik nicht leiser machen