Danke für die vielen, teilweise etwas abschweifenden, Antworten. Ich werde jetzt zum Original greifen.
Mich ärgert ein wenig der Motor (430 X 3550) und der Regler (35 X ECS). Gibt es keinen Bausatz vom 450 SE ohne Motor und Regler?
So dicke hab ich es nicht, die o.a. Teile, zu bezahlen und dann zu tauschen.
Flasher 450 SE V2?
#17 Re: Flasher 450 SE V2?
Hi glette
hol dir den Copter X und Gut is
Hab ihn mir auch geholt und das war meine beste Endscheidung.
Fliegt 1A wie auf Schienen seid etwa 200 Flügen.
Schlechte Verarbeitung mehr Spiel und schlechtere Lager ist alles totaler Quatsch.
Alle Schrauben mit Sicherungslack befestigen und vieleicht den Heckriemen gegen einen Neopren austauschen.
Du wirst deine Freude genau so wie ich daran haben.
Das für und pro ob Clone oder nicht wiegt sich mit 50 zu 50 auf.
hol dir den Copter X und Gut is
Hab ihn mir auch geholt und das war meine beste Endscheidung.
Fliegt 1A wie auf Schienen seid etwa 200 Flügen.
Schlechte Verarbeitung mehr Spiel und schlechtere Lager ist alles totaler Quatsch.
Alle Schrauben mit Sicherungslack befestigen und vieleicht den Heckriemen gegen einen Neopren austauschen.
Du wirst deine Freude genau so wie ich daran haben.
Das für und pro ob Clone oder nicht wiegt sich mit 50 zu 50 auf.
Koax 47G
Piccolo voll Brushless
Piccolo Scale Brushless als EC 135 aufgebaut
Copter X ,450TH,Jazz 40-6-18,GY 401,FX 18
Nasenschweben ist vollendet.
Piccolo voll Brushless
Piccolo Scale Brushless als EC 135 aufgebaut
Copter X ,450TH,Jazz 40-6-18,GY 401,FX 18
Nasenschweben ist vollendet.
#18 Re: Flasher 450 SE V2?
Wozu willst Du die Teile denn austauschen. Die funktionieren zum Anfang allerbest und bis Du richtig fliegen kannst, wirst Du sowieso nichts vermissen.
#19 Re: Flasher 450 SE V2?
Hi,
ich habe meinen CopterX bei http://www.mobiletools.de in Deutschland gekauft und kann diesen Shop empfehlen. Der Verkäufer meinte damals, dass ich der erste von 100 Käufern sei, der Probleme mit seinem CopterX hatte. Es muss also nicht jeder mit den Dingen kämpfen, wie ich sie hatte. Allerdings hört man immer wieder von schwer laufenden Heckrotorwellen, das scheint wohl ein öfter auftrendes Problem zu sein.
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er kauft. Hätte ich damals einen T-Rex gekauft, wäre ich jetzt 2 Monate Flugerfahrung reicher... Das sind aber meine ganz persönlichen Erlebnisse, wie gesagt ist die Merhzahl der CopterX-Besitzer voll zufrieden mit dem Heli, wie man so liest.
Gruß, Alex
ich habe meinen CopterX bei http://www.mobiletools.de in Deutschland gekauft und kann diesen Shop empfehlen. Der Verkäufer meinte damals, dass ich der erste von 100 Käufern sei, der Probleme mit seinem CopterX hatte. Es muss also nicht jeder mit den Dingen kämpfen, wie ich sie hatte. Allerdings hört man immer wieder von schwer laufenden Heckrotorwellen, das scheint wohl ein öfter auftrendes Problem zu sein.
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er kauft. Hätte ich damals einen T-Rex gekauft, wäre ich jetzt 2 Monate Flugerfahrung reicher... Das sind aber meine ganz persönlichen Erlebnisse, wie gesagt ist die Merhzahl der CopterX-Besitzer voll zufrieden mit dem Heli, wie man so liest.
Bei mir war das leider Ernst...schmori hat geschrieben:... schlechtere Lager ist alles totaler Quatsch.
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
-
#20 Re: Flasher 450 SE V2?
Hi,
guckst Du hier:
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=17942
ich denke, das ist es, was Du suchst.
SE V2 barebone ohne Antrieb und Regler.
Grüße
Hannes
guckst Du hier:
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=17942