Also ich fliege auch mit 60% noch ohne Probleme....betreibe den motor nicht unter 70%, sonst gibts probleme.
Gruß
Chris
Also ich fliege auch mit 60% noch ohne Probleme....betreibe den motor nicht unter 70%, sonst gibts probleme.
was für hold?Hold auf 0,3s
null Probleme, auch nicht bei 50%.. Allerdings mit einem Setup, bei dem der Heli auch noch bei voller Regleröffnung voll durchdreht.3d hat geschrieben:carsten,
betreibe den motor nicht unter 70%, sonst gibts probleme.
ritzel bräuchtest du ein 16er.
17er wäre schon etwas zu hoch.
ich hab mit meinem 30-12 bei 75% schon 2150upm.
tinob hat geschrieben:da fahre ich in genau 1 Stunde wieder hin![]()
![]()
![]()
![]()
Tino
weil er eine niedrigere induktivität hatMoin, wieso ist denn der 30-12 mit dem HE nicht vergleichbar 3D?
hochlaufzeit des regler ist mir klar.Einerseits gibst du immer wieder diese und andere sehr sicher klingende Weißheiten von dir, weißt dann aber im Gegenzug nicht was mit der Hochlaufzeit des Reglers gemeit ist!
Carsten aus LA hat geschrieben:@3D:
Was für Probleme? Meinen Tango ritzele ich so, dass er bei 50% Knapp 1900 dreht. Selbst bei meinen Ü30 3D Figuren zieht der Motor doch mehr als 30% über der Standdrehzahl.
wie gesagt, nicht zu viel teillast fahren.Meinen Tango ritzele ich so, dass er bei 50% Knapp 1900 dreht
ich nix verstehenSelbst bei meinen Ü30 3D Figuren zieht der Motor doch mehr als 30% über der Standdrehzahl
Jive 100+ LV & Orbit 15-12 an 5s (~1,2kw Peaks)welcher Motor arbeitet überhaupt mit dem Jive![]()