Preise wären vll mal net schlecht

Obwohl für mich 2.4 keinen Vorteil darstellt...

Naja, ob ein Modul in dieser Leistungsklasse Sinn macht auf ner MX-12 ist für mich fraglich. Da hat der Sender doch viele Einschränkungen. Von den Funktionen ist mir meine MC-24 völlig ausreichend. Ich möchte halt nur mal nen System, das auch auf Mikrohelis mit viel Leistung problemlos funktioniert. Auf die Preise bin ich auch sehr gespannt.boOn hat geschrieben:Find ich sehr interessant ! Vorallem weil das auch auf ne MX (12) passt ( denk ich ja)
Preise wären vll mal net schlecht![]()
Hmm, also kostet nur das Modul so viel wie eine FASST T7. Das wird sicher einen reissenden Absatz geben.boOn hat geschrieben:D2FUT TX Modul 2.4 Dual FHSS für FF7/FF9/FF10/WZ-2/FC-18/FC-28 178,00
Sehe ich genauso, wir können davon nur profitieren.1dfh hat geschrieben: Schon mal was von Konkurrenz belebt das Geschäft gehört??![]()
Kannst Du mir sagen wo? Ich habs nämlich noch nicht gefunden.boOn hat geschrieben:Preise stehen doch auf der HP ( grade gefunden ...)
echo.zulu hat geschrieben:Kannst Du mir sagen wo?
Was bringt das dem Kunden, wenn 1 Empfänger doppelt so viel kostet, wie nen R6014FS und R7100 zusammen?Ls4 hat geschrieben:Weatronic hat bisher jedes Protokoll geknkackt. da ging Graupner und Futaba PCM. Mal sehen. wenn es die technischen Möglichkeiten gibt knacken sie vielleicht auch Fasst und Spektrum und bieten dieses als Alternativprotokoll an
Naja, wenn ich mich richtig erinnere, haben die so Spässchen wie Knopfzelle im Empfänger, um Akkuausfall zu überbrücken. Für sowas zahlst bei nem 10k Eur Modell schon gerne.tracer hat geschrieben:Was bringt das dem Kunden, wenn 1 Empfänger doppelt so viel kostet, wie nen R6014FS und R7100 zusammen?Ls4 hat geschrieben:Weatronic hat bisher jedes Protokoll geknkackt. da ging Graupner und Futaba PCM. Mal sehen. wenn es die technischen Möglichkeiten gibt knacken sie vielleicht auch Fasst und Spektrum und bieten dieses als Alternativprotokoll an
Klar, die technischen Daten lesen sich nicht schlecht.FPK hat geschrieben:Naja, wenn ich mich richtig erinnere, haben die so Spässchen wie Knopfzelle im Empfänger, um Akkuausfall zu überbrücken. Für sowas zahlst bei nem 10k Eur Modell schon gerne.