Logictech 2100 im T-Rex450?!?

Ls4
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#16 Re: Logictech 2100 im T-Rex450?!?

Beitrag von Ls4 »

Pmgs haben vor und Nachteile.
Die Last auf die Lager nimmt damit auch zu....
Zudem ist das benötigte Gewicht Drehzahlabhängig....
Zum Gyro
ich flieg nen T-Rex 450 Se V2 (the one and only original)
LTG2100T
S9257

ganz wichtig:
Der Gyro sollte initialisiert sein, bevor sich irgendwas tut.
Alleine schon das Virbieren vom Motr wenn er piepst, ist zuviel des guten. Dann rastet er nicht mehr ordentlich ein auf einer Seite (bei mir)
ich geb deswegen immer Vollgas vor wenn ich den Jazz anstecke, dann initialisiert er nicht. Wenn der Gyro initialisiert ist schalte ich auf 0 und der Jazz initialisiert. Dann ist alles wunderbar.
Ist ein genialer Gyro!
Nur zu empfehlen

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

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Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
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echo.zulu
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#17 Re: Logictech 2100 im T-Rex450?!?

Beitrag von echo.zulu »

Ls4 hat geschrieben:Die Last auf die Lager nimmt damit auch zu....
Stimmt, aber rechne mal nach wieviel das ist.
Ls4 hat geschrieben:Zudem ist das benötigte Gewicht Drehzahlabhängig....
eigentlich nicht, denn mit geringerer Drehzahl wird auch die Fliehkraft die von der Unsymmetrie der Blatthalter herrührt, kleiner.
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