Darum habe ich die Abstimmung extra so angelegt, das man seine Stimme noch ändern kannneverminded hat geschrieben:Wusste ich gar nicht! Ist aber echt cool. Somit kannst wegen mir die Links so lassen wie sie sind!

Darum habe ich die Abstimmung extra so angelegt, das man seine Stimme noch ändern kannneverminded hat geschrieben:Wusste ich gar nicht! Ist aber echt cool. Somit kannst wegen mir die Links so lassen wie sie sind!
Riiiiiiichtig!!!!Tueftler hat geschrieben:Ich denk mal ihm geht's darum wenn er z.B. ein Bild öffnet.... dann klickt er drauf, das Forum wird "geschlossen" und das Bild geöffnet. Dann wird das Bild geschlossen und auch das Forum is weg (history:back geht dann auch nimmertracer hat geschrieben:Falls Du die URL vergessen solltest, um es wiederzufinden (es sol Leute geben, die unsere URL nicht ganz richtig kennen *g*), kannst Du Dir ja ein Lesezeichen anlegen *g*)
Also neues Fenster öffnen, adresse eingeben Beitrag suchen wo man war, weiterlesen..... = umständlich![]()
So hab ich das jetzt verstanden
Das Problem hatte ich ca. eine Woche lang, dann habe ich mich dran gewöhnt.Tueftler hat geschrieben:Also neues Fenster öffnen, adresse eingeben Beitrag suchen wo man war, weiterlesen..... = umständlich
So hab ich das jetzt verstanden
..das hättest mir mal früher sagen sollen - ich renn immer mit Zettel in der Hand in die Garagetracer hat geschrieben:Falls Du die URL vergessen solltest, um es wiederzufinden (es sol Leute geben, die unsere URL nicht ganz richtig kennen *g*), kannst Du Dir ja ein Lesezeichen anlegen *g*-Didi- hat geschrieben:Mir passiert es oft, dass ich das Forum verlasse, weil ich einen Link anklicke.
Und dann schreibst Du noch falsch ab *duckundwech*ER Corvulus hat geschrieben:ich renn immer mit Zettel in der Hand in die Garage
Na, vor der Softwareumstellung war es halt noch anders.leaner hat geschrieben:Ich fände es irgendwie "komisch", wenn RHF die einzige Seite ist die ich kenne, die "interne" Links immer in einem neuen Fenster aufmacht .
..eben, sonst gehts ja nicht ... (geht natürlicgh doch)tracer hat geschrieben:Und dann schreibst Du noch falsch ab *duckundwech*
mittklere Maustaste habe ich nicht.. war grade alle.leaner hat geschrieben:@Wolfgang: Dann beleg doch die mittlere Maustaste mit "Link im neuen Fenster öffnen"
Grüße,
Carsten
Bei Chrome nicht, oder ich habe es noch nicht gefunden, obwohl die Optionen ja recht übersichtlich gehalten sindKien hat geschrieben:@Tracer: Das mit mittlerer Maustaste sollte doch trotzdem auch immer noch funktionieren, oder?
Na, 17 von 7000 potentiellen Stimmen sind ja noch nicht wirklich eine relevante Aussage.Kien hat geschrieben:Wobei, scheint sich zu erledigen, wenn man sich die Abstimmung anschaut
Ich brauche ja nachher nur die Beschriftung von "ja" und "nein" zu ändernneverminded hat geschrieben:Ausserdem kann man als Admin immer etwas an so einer Statistik drehen![]()