Daniel
Ich persönlich halte nichts davon.lumi hat geschrieben:Warum widderst Du immer gegen PP?
Genau, Retro Paddel raus, aber untenrum immer noch unnötige Mechanik.lumi hat geschrieben:Kauf Dir doch einen AC3X/GyroBot und baue deinen Heli auf Direktanlenkung um.
Ich habe S9252 auf der TS.lumi hat geschrieben:auch noch viel schnellere/stärkere Servos
Ich sage ja nicht, das PP nicht funktioniert, aber ich mag es nicht. Darum für mich kein Heli mit PP mehr.lumi hat geschrieben:OK.. Wir sind auch nicht besser.. aber zumindest lernfähig
Da stimme ich Dir in beiden Punkten 100% zu.tracer hat geschrieben:Genau so schätze ich Dich auch ein
Nimm den 600er, ist doch ne sehr schöne Ergänzung zum 10er.
Nö, eher weniger, da ich inzwischen überzeugter Loganer binlumi hat geschrieben:Kauf Dir gleich etwas vernünftiges Kauf ein Joker II
Deshalb ja kein Rex 600! Die Komponenten sind für beide ähnlich teuer. Und der Baukastenpreisunterschied reisstes nicht mehr raus.Wenn ein Logo für Dich.. dann gleich den 600/3D ..unter dem Strich ist die Mechanik noch das günstigste des Gesammtpreises
worldofmaya hat geschrieben:Ich hab's recht schnell bereut... wennst dir nicht sicher bist, nimm einen 600er.
Danke für Eure ehrliche Aussage...hatte mir sowas schon gedacht!Theslayer hat geschrieben:Jap, ich würd mir jetzt im nachhinein doch den 600er holen
Kenne ich den "Bekannten"?lumi hat geschrieben: Ein Freund aus der näheren Umgebung
Sollte ich den kennen, dann habe ich eine Vermutung!lumi hat geschrieben:Auch jetzt überlegt er sich es 2x ob er den Heli bewegt, weil die Folgekosten durch einen Crash sehr hoch sein könnten.
Das steht gar nicht zur Debatte. Wenn, dann nur noch "oben ohne"!Tueftler hat geschrieben:Nimm den 500er.... dann hast bisl Geld für V-Stabi oder ähnliches übrig
@RicardoRicardo hat geschrieben:@Didi : Kauf Dir den 600er! Du musst Ihn ja nicht mit 10S fliegen Du kannst Ihn absolut problemlos mit 6S fliegen, die Akkus vom 10er reiche so oder so nicht mehr egal ob 500er oder 600er ... die 3700er FP (waren es ja bei Dir glaube ich) kommen mit den heutigen Setups sicher nicht mehr ganz so gut zu Rande...
Meine Empfehlung wäre der 600er mit 6S SLS 5000mAh (müsstest mal schauen ob die 5000er reinpassen müsste aber eigentlich klappen)