Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
#16 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
die vom Raptor 50 dürften etwas zu groß sein 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- el-dentiste
#17 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
HI
Ich flieg auch die 82 MG von Hitec und bin zufrieden. Auch wenn sie nicht 10000% spielfrei sind.
ICH merks nicht
Gruss Nico
Ich flieg auch die 82 MG von Hitec und bin zufrieden. Auch wenn sie nicht 10000% spielfrei sind.
ICH merks nicht

Gruss Nico
...Zahnfee....
#18 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
Nico lackiere gerade Deine Haube 

Gruß Doc Tom
- el-dentiste
#19 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
HI
Supa !!!!
Was macht der Pikke ? fliegt er schon?
Gruss Nico

Was macht der Pikke ? fliegt er schon?
Gruss Nico
...Zahnfee....
#20 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
spätestens nächste Woche in der Luft, im Moment ist zu viel zu tun. Zusammen ist er aber schon, nur verkabeln und proggen 

Gruß Doc Tom
- Mr. Slumber
#21 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
#22 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
Hi,
@Crizz
Schau mal in meine Sig., die Teile koste 14 Euro. Ich fliege zwar
kein 3D, aber Loops gehen damit
Gruss
Detlef
@Crizz
Schau mal in meine Sig., die Teile koste 14 Euro. Ich fliege zwar
kein 3D, aber Loops gehen damit

Gruss
Detlef
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0
EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994
T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994
T8FG
#23 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
Hi Crizz,
schau mal bei Litronics2000.de vorbei. Dort ist diese Woche gerade Align Week und man bekommt nen 500er echt günstig. Ich hab ja auch schon ne Weile überlegt und bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen. Ich hab mir den Rex 500 GF ohne Blätter (295,-€), 435er HT-Blätter (43,-€) und ein RC-Set für den T-Rex 500, bestehend aus LTG-2100T, 3x Savox SH1350 für die TS und 1x Savox SH1357 fürs Heck (249,90€) geordert. Ich finde, für 588,-€ bekommt man nirgends anders ne vergleichbare Ausstattung.
Ich seh gerade, die HT-Blätter kosten schon wieder 49,90 €, ich hab sie noch für 43,-€ geordert. Übrigends, die Savox-Servos sind auch im Einzelverkauf sehr günstig. Man bekommt sie bei Litronics2000 für 35,90€ pro Stück. Also zuschlagen
schau mal bei Litronics2000.de vorbei. Dort ist diese Woche gerade Align Week und man bekommt nen 500er echt günstig. Ich hab ja auch schon ne Weile überlegt und bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen. Ich hab mir den Rex 500 GF ohne Blätter (295,-€), 435er HT-Blätter (43,-€) und ein RC-Set für den T-Rex 500, bestehend aus LTG-2100T, 3x Savox SH1350 für die TS und 1x Savox SH1357 fürs Heck (249,90€) geordert. Ich finde, für 588,-€ bekommt man nirgends anders ne vergleichbare Ausstattung.
Ich seh gerade, die HT-Blätter kosten schon wieder 49,90 €, ich hab sie noch für 43,-€ geordert. Übrigends, die Savox-Servos sind auch im Einzelverkauf sehr günstig. Man bekommt sie bei Litronics2000 für 35,90€ pro Stück. Also zuschlagen

Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#24 Re: Welche TS-Servos für den 500er Rex ?
Nunja, ich mach da ungern Experimente mit Teilen von Herstellern, die ich nicht kenne, in einem Fluggerät, das mir finanziell nicht gerade aus dem Ärmel purzelt. Sowas teste ich gerne lieber in Anwendungsbereichen, wo der Schaden im Versagensfall gering bleibt. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich zahl für die 5245 43.- Euro, und für 7.- / Stück experimentier ich lieber nicht.
Für den Rex hab ich ein lecker Angebot von Rainer, und der Rest findet sich auch noch.
Vielleicht werd ich mir das mit den Servos doch nochmal anders überlegen, wer weiß - auf jeden Fall hab ich jetzt einiges an Statements und Anregungen und kann mich mal hinsetzen, und einiges gedanlich durchspielen - dafür meinen besten Dank an euch alle !
Für den Rex hab ich ein lecker Angebot von Rainer, und der Rest findet sich auch noch.
Vielleicht werd ich mir das mit den Servos doch nochmal anders überlegen, wer weiß - auf jeden Fall hab ich jetzt einiges an Statements und Anregungen und kann mich mal hinsetzen, und einiges gedanlich durchspielen - dafür meinen besten Dank an euch alle !

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !