PPM ist ?
PCM ist ?
Kannst Du da nachlesen http://rchelifan.org/viewtopic.php?f=56&t=47546Supercub hat geschrieben:hab grad bei graupners auf der homepage geguckt. die verkaufen sendermodule, empfänger,...etc von MPX und von Futaba... gehört das jetzt alles zusammen?
PPM ist ?
PCM ist ?
.... brauchen die ja auch nicht... funktioniert jatracer hat geschrieben:Haben da alle Graupner, wird Dir keiner so recht mit Robbe helfen können
Tja, Markenmamen ...Supercub hat geschrieben:soll gut sein, aber Robbe und Graupner sind mir einfach die geläufigeren "Markennamen" die ich von früher her kenne.
Ich persönlich habe den Schritt auf FASST gemacht, und nicht bereut.Supercub hat geschrieben:Sieht also eher nach MX16 35MHz aus im Moment. ... oder doch die Futaba FF7 ?
tracer hat geschrieben:Und Senderzelte sind auch nicht so mein Ding
Die haben ja schon wieder was neues rausgebracht !?kay23 hat geschrieben:2,5 GHz Anlage
Blade CX2 V2 und Blade mCX werden doch mit der DX6i ausgeliefert, könnte also gehen.Supercub hat geschrieben:Sollte ich mir ne Spektrum kaufen, tun da die preiswerten Esky 2.4 GHz empfänger?