Lob an User

Aeroworker

#16 Re: Lob an User

Beitrag von Aeroworker »

silence_ghost hat geschrieben:Und ich denke, man sollte auch Micha erwähnen,
Micha habe ich bewusst und mit voller Absicht hier nicht erwähnt..... Micha gehört ein anderer Teil von "Dank".....

Was er hier einbringt ist natürlich unwiderruflich das wichtigste! Er hält das Forum aufrecht..... er Macht es den Usern angenehm.... er sorgt dafür das SÄMTLICHE "Nörgeleien" von den Usern behandelt werden....

Aber was er hier einbringt ist sein Wissen um Funkübertragungstechnik und "Stinker vs. E-Antriebe"....... wobei ich schon deshalb Respekt vor ihm habe weil er sich mit der Übertragungstechnik so irre gut auskennt...

Aber ich habe diesen Thread gestartet weil ich DENEN danken wollte die durch ihr Wissen... "gross oder klein".... und deren "Weitergabe".. (wie Harald schon schrieb) besonders danken wollte.... damit sie damit nicht aufhören!..... wie all diejenigen.. die mal einen Satz schreiben.... und dann nie wieder gelesen werden...! Macht weiter so Leute!!!
Aeroworker

#17 Re: Lob an User

Beitrag von Aeroworker »

Aeroworker hat geschrieben:und dann nie wieder gelesen werden...! Macht weiter so Leute!!!
völlig scheiße ausgedrückt!!! natürlich sollt ihr weitermachen euer Wissen zu verbreiten!!!!!
mic1209

#18 Re: Lob an User

Beitrag von mic1209 »

flaechengleiter hat geschrieben:Hmm,

ich denke man kann (oder sollte sogar) das auch etwas allgemeiner halten.
Schlicht, weil man sonst Leute vergisst, die sich dann denken könnten: Was solls. Merkt eh niemand.
Und dann eben auf weitere Hilfestellungen und Denkanstösse verzichten.

Vielleicht sollte man den Dank an Alle User richten, die sich aktiv hier einbringen und Tag für Tag, oder Monat für Monat mit ihren Beiträgen einer grosser Anzahl Leser neue Denkanstösse liefern.

Ob so fundamental, wie Wendy, oder Tom. Oder wie Holger, oder 2-3D (die auch versuchen ihr Erlerntes und Angelesenes bei Fragen anzubringen) ist doch wurscht.
Das Forenleben steht und fällt mit der Bereitschaft auch mal etwas weiter auszuholen und seine eigenen Gedankengänge zu Monitor zu bringen.
Da ist die Qualität noch nicht einmal so wichtig. Es geht mehr drum, dass man Fragestellern überrhaupt Denkanstösse liefert (wenn die grotten falsch sind, werden die eh zerissen ;) ).

So betrachtet stimme ich dann gerne mit ein und schreibe Danke.

Danke an Alle, die hier mitschreiben.
Danke an Alle, die dieses Board am Leben halten.
Danke an Alle, die Ihre Freizeit für so etwas Banales wie ein Modellbauforum opfern.

Cu

Harald

:thumbright: :thumbright: :thumbright:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Hub Flo

#19 Re: Lob an User

Beitrag von Hub Flo »

Ich auch will,
erstmal danke an alle Admin´s und IT´ler die das Forum pflegen und wahrscheinlich Unsummen an Zeit in ihrer Freizeit opfern!! DANKE!!!
Und da ich überwiegend im Hurri Thread unterwegs bin und mich auf Grund seines Berichtes für einen Hurricane 550 entschieden habe, ein dickes Dankeschön an WORLDOFMAYA !!

Auch danke an alle user da, wie ich finde, eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre in dem Forum herrscht! Das ist nicht überall so, leider!!!

Also Leute weiter so!!!

Gruß der Hub Flo
Heli: zur Zeit keinen
Fläche: RS Aero Rock4K, Simprop Turn Left
Funke: DX 7
http://www.helimission.ch
meine Kapelle:
http://www.bigblock-rock.com
Doc Tom

#20 Re: Lob an User

Beitrag von Doc Tom »

Aeroworker hat geschrieben:Dann möchte ich noch Doc Tom erwähnen... "Kreiselspezialist" seines Zeichens....keine Ahnung woher er sein Wissen hat.... aber es hilft! obwohl.... "Kreisel" ist da ziemlich genau der 401!... aber trotzdem ein herrliches lesen wenn er hilft!
Hallo Holger, sehr nette Idee :-) Ich freue mich auch, dass so viele hier helfen. Ich möchte allerdings mich nicht nur auf den Kreisel/Gyro reduziert sehen (klar darüber kennt man mich), aber ich stelle Jede Funke und Jeden Heli ein und das ist doch schon etwas mehr. Weiterhin V-Motoren, Regler, egal was, ich finde schon eine Lösung.

@Timo, wenn Du irgendwann so fliegst wie ich, lass es mich wissen :P
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Doc Tom

#21 Re: Lob an User

Beitrag von Doc Tom »

Links zur Sache: http://www.euro-trust.de/tinc?key=7HDO13po&start=27

Ihr will mich nicht beweihräuchern, aber helfen wird ja erlaubt sein :P

Schaut auch mal die Post vorher an :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“