HeroesBasti 205 hat geschrieben:Und am Mitwoch abend hätte ich auch was besseres zu tun als langweilige Scalvideos frei zu schalten.
Mittwoch ist SciFi-Tag.
Und Schnitzel-Tag, aber die haben Urlaub

HeroesBasti 205 hat geschrieben:Und am Mitwoch abend hätte ich auch was besseres zu tun als langweilige Scalvideos frei zu schalten.
Weisst du eigentlich wann es mit Stargate wieder weitergeht?tracer hat geschrieben:Mittwoch ist SciFi-Tag.
Siehe Signaturhelijonas hat geschrieben:is doch ganz nett, wenn das aber neben einem gaui mein einziger heli wäre, würde mir aber echt was zum rumbolzen für draußen fehlen. mit dem gaui kann man doch sonst nur rumgurken.
Jap habe ichHex Basti, du hattest den gekauft
Ich habe meinen mal drin gehabt , sehr fricklig ... mir wäre eine Ansteuerung per Seilzug am liebsten für das Heck , das Servo da wo es sitzt schleift sehr am Rumpf.

Leider nichtGünu hat geschrieben:Weisst du eigentlich wann es mit Stargate wieder weitergeht?

Sorry für OT: 00:05tracer hat geschrieben:Leider nichtGünu hat geschrieben:Weisst du eigentlich wann es mit Stargate wieder weitergeht?

Läuft doch schon, ist aber "nur" AtlantisPeter F. hat geschrieben:Öhm, euer Stargate "Atlantis" läuft gerade an ! RTL2
Ich nichtflaechengleiter hat geschrieben:Waren ja die ganze Zeit genug online, die es wohl übersehen haben / wollten![]()
Noch besser wäre, wenn die sich genauso bemerkbar machen würden wie gemeldete Beiträge.flaechengleiter hat geschrieben:Lass die doch jedem Teammember zustellen.
slucon hat geschrieben:du musst das Teil unbedingt hell, am besten Signal-gelb übersprühen
Ich weis gar nicht was ihr alle habt, das grün ist doch schick, passt super zu meinem Polomic1209 hat geschrieben:nur die Aussenfarbe ist nicht meins ....
Basti wird erwachsen und

Rund um die Uhr?helijonas hat geschrieben:achso: rcmovie braucht keine 10minuten.