Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt

Ne, es geht nur ein Inlineplayer pro Seite.Peter F. hat geschrieben:Perfekt !
Klassetracer hat geschrieben:Ja, und zwar so:lumi hat geschrieben:Super.. das bedeutet ein Video aus der Videothek kann man bei Bedarf in jeden Thread einbauen
Wenn mal auf die Videothek verlinken will, wegen Bewertung, Kommentaren etc.
Oder so:
wenn man "nur" das Video direkt anbieten will.
Ich denke, das ist ne brauchbare Lösung, oder?
Hmm, das wäre machbar, wie viele würden sich denn darum kümmern wollen?Basti 205 hat geschrieben:Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt
Das reduzieren macht die Software automatisch (mehr oder weniger gut *g*)lumi hat geschrieben:..ist es denkbar eine Help Taste anzulegen? Bei der ein kleines seperates Fenster mit den Befehlen und Parametern aufgeht. Ich habe zB. Probleme Bilder aus der Galerie und Thread reduziert in andere Bereiche reduziert auf 800/600 zu portieren.
Das weiss ich dochlumi hat geschrieben:-wendy << absolut Vertrauenswürdig ist
tracer hat geschrieben:Das reduzieren macht die Software automatisch (mehr oder weniger gut *g*)lumi hat geschrieben:..ist es denkbar eine Help Taste anzulegen? Bei der ein kleines seperates Fenster mit den Befehlen und Parametern aufgeht. Ich habe zB. Probleme Bilder aus der Galerie und Thread reduziert in andere Bereiche reduziert auf 800/600 zu portieren.
Das weiss ich dochlumi hat geschrieben:-wendy << absolut Vertrauenswürdig ist
Dann kann man schon nicht spamen...tracer hat geschrieben:es geht nur ein Inlineplayer pro Seite.
Ich hätte nichts dagegen nicht nur finanziell zu supporten.tracer hat geschrieben:wie viele würden sich denn darum kümmern wollen?
Viel!tracer hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Dafür gibt den Button "Album", respektive:lumi hat geschrieben:leider weniger bei direkten (internen) Verlinkungen.. Bekomme immer die Meldung "zu groß/nicht erlaubt"
Code: Alles auswählen
[album]14031[/album]
..ist doch Ehrensachetracer hat geschrieben:Hmm, das wäre machbar, wie viele würden sich denn darum kümmern wollen?Basti 205 hat geschrieben:Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt
Würde das Team sicherlich entlasten.
tracer hat geschrieben:Dafür gibt den Button "Album", respektive:lumi hat geschrieben:leider weniger bei direkten (internen) Verlinkungen.. Bekomme immer die Meldung "zu groß/nicht erlaubt"
Code: Alles auswählen
[album]14031[/album]
Aber die Idee, das irgendwo als "Hilfe" zusammenzufassen ist gut.
Ich lasse mir was einfallen.
Beide Videos sind sogar gleichzeitig abspielbar !tracer hat geschrieben:Test:
Ja, das werden wir wohl machen, weil beim Direktupload als Attachment fehlt für uns die Möglichkeit, auf GEMA zu prüfen.lumi hat geschrieben:..dann die Upload Funktion im Thread reduzieren und auf Galerie/Videothek verweisen.. Oder soll es so bleiben wie es ist.. Bisher habe ich recht viel von dem direkten Upload gebrauch gemacht.. Leider geht da auch viel bei verloren, bzw. wird unübersichtlich.