Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt
Inlinevideo?
#16 Re: Inlinevideo?
Coole sache.
Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ne, es geht nur ein Inlineplayer pro Seite.Peter F. hat geschrieben:Perfekt !
Ich werde aber eine Lösung finden
-
lumi
#18 Re: Inlinevideo?
Klassetracer hat geschrieben:Ja, und zwar so:lumi hat geschrieben:Super.. das bedeutet ein Video aus der Videothek kann man bei Bedarf in jeden Thread einbauen
Wenn mal auf die Videothek verlinken will, wegen Bewertung, Kommentaren etc.
Oder so:
wenn man "nur" das Video direkt anbieten will.
Ich denke, das ist ne brauchbare Lösung, oder?
..ist es denkbar eine Help Taste anzulegen? Bei der ein kleines seperates Fenster mit den Befehlen und Parametern aufgeht. Ich habe zB. Probleme Bilder aus der Galerie und Thread in andere Bereiche reduziert auf 800/600 zu portieren.
-wendy << absolut Vertrauenswürdig ist
Zuletzt geändert von lumi am 05.11.2008 13:09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

Hmm, das wäre machbar, wie viele würden sich denn darum kümmern wollen?Basti 205 hat geschrieben:Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt
Würde das Team sicherlich entlasten.
- tracer
- Operator

Das reduzieren macht die Software automatisch (mehr oder weniger gut *g*)lumi hat geschrieben:..ist es denkbar eine Help Taste anzulegen? Bei der ein kleines seperates Fenster mit den Befehlen und Parametern aufgeht. Ich habe zB. Probleme Bilder aus der Galerie und Thread reduziert in andere Bereiche reduziert auf 800/600 zu portieren.
Das weiss ich dochlumi hat geschrieben:-wendy << absolut Vertrauenswürdig ist
-
lumi
#22 Re: Inlinevideo?
tracer hat geschrieben:Das reduzieren macht die Software automatisch (mehr oder weniger gut *g*)lumi hat geschrieben:..ist es denkbar eine Help Taste anzulegen? Bei der ein kleines seperates Fenster mit den Befehlen und Parametern aufgeht. Ich habe zB. Probleme Bilder aus der Galerie und Thread reduziert in andere Bereiche reduziert auf 800/600 zu portieren.
Das weiss ich dochlumi hat geschrieben:-wendy << absolut Vertrauenswürdig ist
leider weniger bei direkten (internen) Verlinkungen.. Bekomme immer die Meldung "zu groß/nicht erlaubt"
-wendy
#23 Re: Inlinevideo?
Dann kann man schon nicht spamen...tracer hat geschrieben:es geht nur ein Inlineplayer pro Seite.
Ich hätte nichts dagegen nicht nur finanziell zu supporten.tracer hat geschrieben:wie viele würden sich denn darum kümmern wollen?
#24 Re: Inlinevideo?
Viel!tracer hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Is ne tolle Funktion!
cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
- tracer
- Operator

Dafür gibt den Button "Album", respektive:lumi hat geschrieben:leider weniger bei direkten (internen) Verlinkungen.. Bekomme immer die Meldung "zu groß/nicht erlaubt"
Code: Alles auswählen
[album]14031[/album]
Aber die Idee, das irgendwo als "Hilfe" zusammenzufassen ist gut.
Ich lasse mir was einfallen.
-
lumi
#26 Re: Inlinevideo?
..ist doch Ehrensachetracer hat geschrieben:Hmm, das wäre machbar, wie viele würden sich denn darum kümmern wollen?Basti 205 hat geschrieben:Jetzt noch ne Freischaltberechtigung für "vertrauenswürdige User" wegen der Gemasache und die Sache ist perfekt
Würde das Team sicherlich entlasten.
..dann die Upload Funktion im Thread reduzieren und auf Galerie/Videothek verweisen.. Oder soll es so bleiben wie es ist.. Bisher habe ich recht viel von dem direkten Upload gebrauch gemacht.. Leider geht da auch viel bei verloren, bzw. wird unübersichtlich.
-wendy
-
lumi
#28 Re: Inlinevideo?
tracer hat geschrieben:Dafür gibt den Button "Album", respektive:lumi hat geschrieben:leider weniger bei direkten (internen) Verlinkungen.. Bekomme immer die Meldung "zu groß/nicht erlaubt"
Code: Alles auswählen
[album]14031[/album]
Aber die Idee, das irgendwo als "Hilfe" zusammenzufassen ist gut.
Ich lasse mir was einfallen.
.und wie bekomme ich z.B. dieses Bild in einen anderen Thread oder eine PN portiert?
- wendy
#29 Re: Inlinevideo?
Beide Videos sind sogar gleichzeitig abspielbar !tracer hat geschrieben:Test:
(Das ist DIE Funktion für TV-Junkys !
- tracer
- Operator

Ja, das werden wir wohl machen, weil beim Direktupload als Attachment fehlt für uns die Möglichkeit, auf GEMA zu prüfen.lumi hat geschrieben:..dann die Upload Funktion im Thread reduzieren und auf Galerie/Videothek verweisen.. Oder soll es so bleiben wie es ist.. Bisher habe ich recht viel von dem direkten Upload gebrauch gemacht.. Leider geht da auch viel bei verloren, bzw. wird unübersichtlich.
Und, ich arbeite ja dran, das die Videothek benutzerfreundlich und auch genutzt wird