Moin
Ok,wenn die Kiste bei 2200 nicht Explodiert,werd ich mal ein 11er Ordern und Testen.
Bei 80er Öffnung und 10er bei 2000 am Kopf kann ich auch fast keine Temperatur feststellen,sowie bei Jazz und
Motor.
Pitch auch bei Plus/Minus 12!
Wie gesagt,beste Leistung beim 12er gehabt,war aber dann Gasgerade um 60,und der Jazz machte ne Abreglung
wegen übertemperatur!
Werde wie gesagt 11er besorgen,irgendwo bei 2100-2200 Einstellen,Jazz dürfte dann offen genug sein,um nicht
wegen Temperatur Abzuregeln.
Hatte den 80er Jazz bei E-bay für 101 Euro bekommen,der war Neu Eingeschrumpft mit dicken Zeug's,und hatte die
Alu Kühlplatte am Rahmen.
Nach Professor helistarter dann Kühlplatte nach Außen,Regler weiter geöffnet,und schon klappte es!
Hoffentlich auch mit nem 11er,was dann etwas mehr Leistung bedeuten würde,von 12er zu 10er schon ne krasse
Leistungsminderung,11er dürfte dann eigentlich Optimal sein.
Motortest bzw wie gut das ganze Läuft,Teste ich oft mit StaniloChaos,also aus der Schwebe nen Überschlag mit
Nick und Roll,zb Taumelscheibenknüppel oben Recht's in ecke,sieht Lustig aus,und brauch auch was Leistung.
Taumelscheiben Ausschlag alles was geht,nen Ring am Steuerknüppel,17 Gramm Paddel,und Nix mit zu schwer,nicht wendig
oder so.
CFK Heckabstützung spart man auch noch ca 20 Gramm.
Somit bin ich bei jetzt 3198 Gramm mit 6s -4300er Lipo.
Gewicht geht aber noch weiter runter,dürfte kein Thenma sein.
Ach ja,Eding auf Haube spart auch paar Gramm,gegenüber Dekor oder Lack
Ich finde den Rappi Klasse,und bereue Nix!
Harry