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				#16 
				Verfasst: 02.08.2005 17:36:23
				von martin_p
				hello,
ich fliege mit tp-3s3p (6000mah), bei ca. 1700 umdrehungen, powerrundflug (mit vie-pitch), flugzeit ca. 12 bis 13 minuten...dann sind noch ca. 20% im akku drinnen..
lg
martin
			 
			
					
				#17 
				Verfasst: 27.10.2005 08:27:41
				von Bosti
				Hi,
ich flieg den Spirit Li mit 10ner Sanyo 2400mAh, beim schweben gehen damit bis zu 9 Minuten mit nem 15ner Ritzel. Wenn er wieder flugfertig ist, Absturz in Warburg, kann ich endlich den 3S2P 4400 mAh von Robbe testen. Werde dann nochmal schreiben. Am WE müsste es hoffentlich so weit sein 

 
			 
			
					
				#18 
				Verfasst: 27.10.2005 08:38:48
				von gu
				hallo,
till fliegt ('spirit m8') auch mit 10er sanyo und 14er ritzel. beim schweben reicht er auch für ~9 Minuten. er schafft es aber inzwischen ihn in 7 minuten leer zu fliegen. ich denke da muss bald mal was anderes her.
			 
			
					
				#19 
				Verfasst: 27.10.2005 09:01:31
				von TheManFromMoon
				10Zellen Sub C?
Vieeeeeeeeel zu schwer!
Konion 3s3p 4800mAh.
15min Schweben oder 10min Hardcore + 2 min Schweben.
Der Akku wiegt ca. 400Gramm
Den Akku gibts bei mir für 103,- zu kaufen.
Dazu kommen dann noch die vielen Vorteile der Konionzellen. Mechanisch und elektrisch extrem robust, keine Balancer nötig, >150 Zyklen, es gibt einen passenden Akkuschacht zum Sekundenschnellen Akkuwechsel .....
Gruß
Chris
			 
			
					
				#20 
				Verfasst: 27.10.2005 09:05:02
				von gu
				auch nicht sooo vieeeeeeeeel leichter. was bedeutet > 150 zyklen ? (151, 200, ...) ?
brauchen wir spezielle hardware zum laden ?
fliegt jemand nen spirit mit den dingern ?
			 
			
					
				#21 
				Verfasst: 27.10.2005 12:05:20
				von TheManFromMoon
				Was wiegt denn ein 10Zeller Sub C? Ich denke rund 625Gramm.
Gut 200 Gramm Unterschied merkt man beim Spirit SEEEEHR deutlich.
150 Zyklen bedeuten garnichts, das gibt nur die Tendenz. Sicher macht der eine 250 Zyklen mit den Akkus und ein anderer nur 100 Zyklen. Kommt immer drauf an was man mit den Akkus anstellt. Das ist aber bei jedem Akku so.
Man braucht ein Lipofähiges Ladegerät.
Gruß
Chris
			 
			
					
				#22 
				Verfasst: 29.10.2005 00:11:20
				von Bundy
				Hallo,
fliege in meinem einen 3s1 3200, mit Kokam Hd Zellen.
Flugzeit an die 12 Minuten rumheizen mit viel Pitch, gehen aber hinterher noch ca. 300mah in den Lipo rein.
Gruß
			 
			
					
				#23 
				Verfasst: 12.11.2005 13:27:13
				von herblander
				hi,
TARABAT 3S2P 5000 LONG oder SHORT
m. Balanceranschluss
(empfehle flightpower3 Balancer. anstecken, aber über
Hauptkabel am lipo laden, das klappt perfekt.)
12 Minuten Druck im schnellen Rundflug
bei 1290g Startgewicht, Twist37 an 14z volle Kanne
(15 Minuten bei humaner Drehzahl 

preis/service traumhaft 
cu herb
 
			 
			
					
				#24 LiPo im SPirit Se, Einbau?
				Verfasst: 28.12.2005 19:24:04
				von hapepe
				Hallo,
gibt es irgendwo Bilder, die zeigen,, wie man einen Lipo in einen Spirit Pro einbauen kann?
Danke fuer eine Antwort!
Peter
			 
			
					
				#25 Lipo < Spirit
				Verfasst: 22.01.2006 12:53:54
				von helimen
				Hallo Heligemeinde... auch ich hätte gerne mal ein Bild vom einbau eines Lipos im Spirit gesehen....
			 
			
					
				#26 
				Verfasst: 23.01.2006 22:18:01
				von kfo-heli
				Hallo,
ein paar  Bilder von meinem Spirit-Pro als Hughes 300 sind in meiner Gallery zu sehen.
Lipo-Akku Flight-Power 3s2p mit 5000 mAh. Rundflüge 12-15 Minuten.
MfG Andreas
			 
			
					
				#27 
				Verfasst: 24.01.2006 14:01:50
				von PiTcH
				...kann in der Gallery leider keine Bilder erkennen!
			 
			
					
				#28 
				Verfasst: 24.01.2006 18:13:47
				von tracer
				PiTcH hat geschrieben:...kann in der Gallery leider keine Bilder erkennen!
Mist 
Nicht nur, dass das Forum wieder lahmt, jetzt auch noch sowas.
Noch mehr Gallerien betroffen?
 
			 
			
					
				#29 
				Verfasst: 27.01.2006 19:26:53
				von helimen
				Habe gestern mir einen FP EVO20 zugelegt 3700 mAh 3s1p 20C 
Leistung und Preis Super  =  Flugzeit (Schweben leichter Rundflug) 14:30 Min