T-REX 250 Super Combo auf ebay

Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#16 Re: T-REX 250 Super Combo auf ebay

Beitrag von Heling »

therocket hat geschrieben:Ich würde meinen, dass er da ganz ruhig mitbieten kann! Denn: Er kann den Heli ja abholen! Und wenn es sich nicht um die versprochene Ware handelt, muss er den ja auch nicht nehmen!
Wenn man an so etwas Spaß hat, warum nicht? :mrgreen:
therocket hat geschrieben:Und die Preise in der Schweiz sind alle so um die 699SFr. -> ca. 460€
Von daher, denke ich, dass der Preis gerechtfertigt ist Obwohl man den bei euch günstiger bekommt
Dafür würde er, wenn man ihn bei euch bestellt wohl doch teurer werden für uns in der Schweiz, da vor allem Zoll und noch der Versand (macht wohl nicht so viel aus, da das Paket ja relativ klein ist) dazukommt!
Da ist der Aufpreis zum Fachhandel ja gar nicht so groß.

Interessant wäre, ob ihr bei einer Bestellung in D nicht die deutsche Mehrwertsteuer gar nicht bezahlen braucht. Ich habe kürzlich was in der Schweiz bestellt, da brauchte ich keine schweizer MWSt. bezahlen, dafür dann aber die deutsche MWSt., Zoll glaub ich war nicht dabei. Versandkosten waren 48 CHF.

Das müßte doch umgekehrt auch gelten, dann würdet ihr mit eurer lächerlich geringen MWSt. (ca. 7% CH zu 19% D) ein richtiges Schnäppchen machen. :idea:

Gruß
Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Hausi
Beiträge: 214
Registriert: 07.03.2007 13:33:27
Wohnort: Züri Oberland

#17 Re: T-REX 250 Super Combo auf ebay

Beitrag von Hausi »

kach hat geschrieben: Ja, ich habe schon einen Heli und fliege auch damit rum :headbang:
(Trex 450 SE V2)
Den Hurricane 200 hast Du schon angeschaut?
Der fliegt erstaunlich gut für die Grösse, aber mir wäre er zu klein.
Darum auch meine Frage, obs der erste Heli sein würde.
Grüsse von Hausi

T-Rex 600 CF: 10S 4,1Ah, 3x3152, GY401+9254, Scorpion HK4025-740 + JAZZ 55-10-32
T-Rex 600 CF mit F3C Rumpf: 10S 4,1Ah, 3xBLS451, GY401+9254, Neu 1912 + CC HV85 **zu verkaufen**
T-Rex 700 E: ASG-F3C-Kopf, 10S 6,5Ah, 3xBLS451, GY611+9256, Scorpion HK4035-500+Jive 80HV
Sylphide E10: 10S 6,5Ah, GY520+BLS254, Pyro 700-52+YGE 120HV
FASST
tictac
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2008 20:35:07

#18 Re: T-REX 250 Super Combo auf ebay

Beitrag von tictac »

Guten Abend allerseits

Bin eben, beim "rumstöbern" auf eurem Forum über diese Unterhaltung gestolpert und habe nicht schlecht gestaunt, als ich realisierte, dass ihr über mein ebay Angebot redet! Das Angebot ist echt und physisch hier in Zürich, original verpackt und einwandfrei! Die Darstellung auf ebay ist wohl nicht das Gelbe vom Ei, das stimmt. Leider fehlte mir die Zeit um ein paar Bilder zu machen und einen eigenen Text zu schreiben. Deshalb: copy paste!

@ kach

wenn du willst, kannst du gerne vorbei kommen und schauen!

mfg
tictac
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#19 Re: T-REX 250 Super Combo auf ebay

Beitrag von Heling »

tictac hat geschrieben:Die Darstellung auf ebay ist wohl nicht das Gelbe vom Ei, das stimmt. Leider fehlte mir die Zeit um ein paar Bilder zu machen und einen eigenen Text zu schreiben. Deshalb: copy paste!
Da wir hier im Forum erst kürzlich das Thema "gefälschtes ebay-Angebot" hatten, kam mir die Aufmachung deines Angebotes etwas komisch vor. Wie du siehst, kann ein schnell zusammengestückeltes Angebot auch nach Hinten losgehen, etwas mehr Aufwand kann da sicher nicht schaden und erhöht sicher auch die Verkaufschancen. :wink:

Nur mal so aus reiner Neugierde: wieso willst du den T-Rex eigentlich verkaufen, wenn alle Welt sehnsüchtig auf die Auslieferung der ersten Bausätze wartet? :roll:

Gruß
Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
tictac
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2008 20:35:07

#20 Re: T-REX 250 Super Combo auf ebay

Beitrag von tictac »

Es war ein Missverständnis zwischen mir und meinem Bruder! Wir haben am Telefon besprochen, dass wir uns beim Asiaten den kleinen Rex bestellen, haben aber nicht genau abgemacht resp. missverstanden wer wie viele bestellt!!!! Er hat zwei bestellt und ich einen - macht drei! Jetzt haben wir drei T-Rex 250 Super Combo - cool! :thumbleft:
Darum verkaufen wir einen auf ebay!

Grüsse
tictac
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“