Ist die Cessna geflogen ?
Hoffe schon aber ich sehe nichts geschriebenes
Misteriöses Teil
#16 Re: Misteriöses Teil
Gruß
ewy
Modelle:
Huges 500,Hirobo Sceadu 50 Mechanik,E-Umbau,Gy 401,M Blade
6HV,3 GX,SLS 2650 12S
T-Rex 500 GF,Gy 401+S 9257,TS-HS 225 MG,SLS 3700 5S,Maniac Blätter
T-Rex 500 GF,3g+S 9257,TS-S 9257,SLS 2650 6S,Maniac Blätter
div.Flugzeuge
Tom's heli school Co-Trainer bei Tom´s heli school
ewy
Modelle:
Huges 500,Hirobo Sceadu 50 Mechanik,E-Umbau,Gy 401,M Blade
6HV,3 GX,SLS 2650 12S
T-Rex 500 GF,Gy 401+S 9257,TS-HS 225 MG,SLS 3700 5S,Maniac Blätter
T-Rex 500 GF,3g+S 9257,TS-S 9257,SLS 2650 6S,Maniac Blätter
div.Flugzeuge
Tom's heli school Co-Trainer bei Tom´s heli school
#17 Re: Misteriöses Teil
Oder war zu viel Wind für den Erstflug?
Gruß
ewy
Modelle:
Huges 500,Hirobo Sceadu 50 Mechanik,E-Umbau,Gy 401,M Blade
6HV,3 GX,SLS 2650 12S
T-Rex 500 GF,Gy 401+S 9257,TS-HS 225 MG,SLS 3700 5S,Maniac Blätter
T-Rex 500 GF,3g+S 9257,TS-S 9257,SLS 2650 6S,Maniac Blätter
div.Flugzeuge
Tom's heli school Co-Trainer bei Tom´s heli school
ewy
Modelle:
Huges 500,Hirobo Sceadu 50 Mechanik,E-Umbau,Gy 401,M Blade
6HV,3 GX,SLS 2650 12S
T-Rex 500 GF,Gy 401+S 9257,TS-HS 225 MG,SLS 3700 5S,Maniac Blätter
T-Rex 500 GF,3g+S 9257,TS-S 9257,SLS 2650 6S,Maniac Blätter
div.Flugzeuge
Tom's heli school Co-Trainer bei Tom´s heli school
#18 Re: Misteriöses Teil
steffen 2.0 hat geschrieben:Schau mal lieber die anderen Teile nochmal an, am ende baust du grad ne Cessna *Duckundweg*
looooooool
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#19 Re: Misteriöses Teil
Melde Vollzug
Am WE war es zu windig, wir hatten auf unserem Platz 7-12m/s das ist Windstärke 5-6. Für einen Einstellungsflug zu risikoreich. Bin nur mit meinem 450er geflogen.
ABER Heute habe ich ihn in der Halle in die Lüfte erhoben
Ist schon ein anderes Gefühl als der 450er - bin dann aber nur ein wenig geschwebt, da er für die Halle eigentlich zu groß ist.
Aber egal er war in der Luft.
Der Motor wird ja wirklich ganz schön heiß
Werde auch das Hesckservo an die Heckstange bringen, das Einstellen an der Anlenkung ist nervig. Die Teile sind schon auf dem Weg.
Gruss
Scotty
Am WE war es zu windig, wir hatten auf unserem Platz 7-12m/s das ist Windstärke 5-6. Für einen Einstellungsflug zu risikoreich. Bin nur mit meinem 450er geflogen.
ABER Heute habe ich ihn in der Halle in die Lüfte erhoben
Ist schon ein anderes Gefühl als der 450er - bin dann aber nur ein wenig geschwebt, da er für die Halle eigentlich zu groß ist.
Aber egal er war in der Luft.
Der Motor wird ja wirklich ganz schön heiß
Werde auch das Hesckservo an die Heckstange bringen, das Einstellen an der Anlenkung ist nervig. Die Teile sind schon auf dem Weg.
Gruss
Scotty
Gruss
Scotty
_____________________________________
CopterX mit KDS800/FS550 digital
Hurricane 550 75A Gaui-Regler Scorpion-Motor GY401+9254 Savox auf der TS
MX-16s mit 2.4 GHz
Scotty
_____________________________________
CopterX mit KDS800/FS550 digital
Hurricane 550 75A Gaui-Regler Scorpion-Motor GY401+9254 Savox auf der TS
MX-16s mit 2.4 GHz