Im normalen Rundflug mit 1650 am Kopf gehen bei mir aber locker 7min und ich muss dann etwa 2300mAh nachladen.(Habe relativ viel Pitch und meine Flugzeiten variieren extrem mit meiner Laune)

Hallo,seijoscha hat geschrieben:Das tut mir leid um deinen schönen Logo.
Aber den Kopf nicht hängen lassen Teile bestellen und wieder aufbauen fertig.
Ich Würd ihn nicht auf einen 600er mit 6s aufrüsten dann lieber einen guten 500er mit V-stabbi oder AC-3X da hast du mehr von.
Auch wenn der 600er mit 6s geht hast du dann ja nur einen größeren Heli.Der dann auch einen Fetten Motor mit 10s haben sollte.
Sonst würdes du dich ja kaum verbessern er wäre nur größer alles andere wäre beim Alten.
Ein Geiler 500er mit V-stabbi oder AC und 6s bringt dir mehr als ein halber 600er.
Aber wie du dein Geld anlegst ist natürlich dir überlassen.
mfg joschi
Warum ... ?KO hat geschrieben:Mit Paddel, also ohne Vstabi (oder eventuell Alternativen) würde ich weder einen Logo500 noch Logo600 fliegen wollen, aber mit paddel ist der 600er sicher noch mehr im Vorteil als ohne!
Hi,seijoscha hat geschrieben: Auch wenn der 600er mit 6s geht hast du dann ja nur einen größeren Heli.Der dann auch einen Fetten Motor mit 10s haben sollte.
Sonst würdes du dich ja kaum verbessern er wäre nur größer alles andere wäre beim Alten.
mfg joschi
flyingdutchmen hat geschrieben:Warum ... ?KO hat geschrieben:Mit Paddel, also ohne Vstabi (oder eventuell Alternativen) würde ich weder einen Logo500 noch Logo600 fliegen wollen, aber mit paddel ist der 600er sicher noch mehr im Vorteil als ohne!
ad1) wieso ist das bei Autos klar, aber bei Modellhelis nicht?flyingdutchmen hat geschrieben:Ja .. das ist bei Autos klar, aber warum würdest Du keinen Logo 500 oder 600 mit V-Stabi fliegen .... man hört doch nur gutes ?!? Und wieso ist der mit Paddeln im Vorteil ??
Hi,flyingdutchmen hat geschrieben:Klingt sinnvoll .... aber ist V-Stabi nicht auch generell ungemein präziser und direkter ? Was ja auch bei großen (größeren) Helis erstrebenswert ist ... oder nicht?
Man müßte mal einen 500er oder 600-er im direkten Vergleich fliegen können. Mit Paddel gegen ohne ....
Ich hab halt ´ne BrilleKO hat geschrieben:du mußt richtig lesen, ich möcht keinen mit Paddel fliegen, sondern nur mit Vstabi!