Fotocontest Dezember 2008

Blade
#16 Re: Fotocontest Dezember 2008

Beitrag von Blade »

Sorry für die kleine Verspätung! Ist ja jetzt schon der 04.01. ..-schäm-..

Platz 3:
Matze!
Ein technisch tolles Bild, Knackscharf und auch ans Thema gedacht und es sehr schön umgesetzt!
Danke Matze!

Platz 2:
Sungamer!
Technisch leider nicht so dolle, etwas verrauscht, aber irgendwie hats so eine schöne gesellige Stimmung wie man sie zu Weihnachten gern hätte..

Platz 1:
Frankyfly!
Technisch ok, Bildwinkel nicht optimal aber das läßt sich locker verzeihen, wenn man weiß daß er gleichzeitig Fotograf und Pilot war. Also ohne Hilfe! Thema super toll umgesetzt, und dazu noch als Allererster.
Von dem Bild war ich von Anfang an begeistert und Frank hat damit die Messlatte hoch angesetzt. Ich vermute, das vielleicht deshalb insgesamt etwas schwächere Beteiligung war.
Super Foto! Dickes Gratzi an Frankyfly!

Ich hoffe alle hatten ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

edit: Dazu muss ich noch sagen: Zwischen Platz 2 und 3 konnte ich mich lange nicht entscheiden und wollte erst einen gemeinsamen Platz 2 verkünden, dann hab ich meine Frau gefragt, und meine Katze und dann ausm Bauch entschieden. Also bitte beide nicht traurig sein ;-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“