Entweder Barebone Variante im Angebot oder zumindest Empfänger einzeln.Da trau ich meiner FF7 Fasst doch mehr

R6004FF, 50 EUR, nicht teurer als nen guter 35er mit Quarz.Ladidadi hat geschrieben:Mich nervt es einfach das ich nicht einfach mal nen günstigen Empfänger für nen Shocky oder ähnliches kaufen kann!
Kenne ich auch erst seit gestern, habe ich im RHF gefundenLadidadi hat geschrieben:Hab ich noch gar nicht gesehen die neuen!
Gerne, für mich sind die auch für die kleinen perfekt.Ladidadi hat geschrieben:Danke dir Micha!
Wer mehr als 50 Meter braucht, sollte erst mal auf 27 MHz fliegen lernen ...chrisk83 hat geschrieben:was eine Reichweite mehr als 500m hat,
Das die Post keine Ahnung haben, ist ja hinreichend bekannt.chrisk83 hat geschrieben:klang recht überzeugend und arbeitet bei T-Mobile...
Das ist nen Heli Forum, beziehe meine Aussage bitte nur auf Helischrisk83 hat geschrieben:Micha, ich hab auch Segler, Höhenmessungen haben schon 600m startüberhöhung angezeigt. Da ist selbst ein 6m Segler schon verdammt klein
Gründe gibt es genug, und wird die eine oder andere Anlage noch treffen, aber nicht FASST.chrisk83 hat geschrieben:wenn aus welchen gründen auch immer das 2G4 Band dicht gemacht wird,
(Was für ein BlödsinnNur mal so, ich habe leuten hören, dass im 2G4 Band 2010 Handy-Lizenzen verkauft werde sollen, man rechnet damit, dass die für mehr Geld weggehen als die UMTS-Lizenzen...