Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
-
#16 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Hallo, man muss halt die Preise vergleichen. Hier geht es aber um Heli´s und Ersatzteile und die sind auf jeden Fall erheblich günstiger als in Deutschland.
Olli
Olli
- ER Corvulus
#17 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
liPos kauft man (Markenware) entweder hier oder gleich in Honkkong. 2 st 2s850er 25/30C incl Porto 17€ 
Grüsse wolfgang

Grüsse wolfgang
-
#18 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Schaut euch mal die Preise für den Spartan Gyro und den Logo 500 3D an. Der Gyro kostet bei uns 54,- und der Logo 115,- EUR mehr. Wir werden ganz schön verarscht. Ich hätte mir jetzt beinahe einen gebrauchten Logo 500 gekauft zum Preis eines Neuen in UK.
Olli
Olli
- Choplifter
#19 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Dann sollte man auch nochmal auf die Seite http://www.foamyjets.co.uk hinweisen. Dort gibt es ziemlich viele der UH Produkte. Durch den guten Pfund Kurs hat man ca. den gleichen Preis wie bei UH (inkl. Versand, Zoll, Steuern), nur dass man seine Sachen schneller bekommt und nicht beim Zoll abholen muss.
Ich werde mir im Januar dort wohl 3x Zippy-H 5S 3300mAh LiPos kaufen.
Ich werde mir im Januar dort wohl 3x Zippy-H 5S 3300mAh LiPos kaufen.
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
#20 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Fragt sich jetzt, ob in Deutschland auch die Einkaufspreise viel größer sind, oder ob die hiesigen Shops einfach mehr Marge kalkulieren. ich kenne mich jetzt auch nicht mit den Lohnnebenkosten in England aus. Mal abwarten was die ersten Käufer berichten.
Wer ist denn so dreist und fragt mal seinen Shop des Vertrauens?
Wer ist denn so dreist und fragt mal seinen Shop des Vertrauens?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
- trailblazer
#21 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Mist, jetzt habe ich gerade erst etwas mehr bei UH bestellt, hätte ich mal vorher von dem Uk Shop gewusst
Hat da denn schon mal jemand bestellt? Wie wird das mit der Mehrwersteuer gehandelt?

Hat da denn schon mal jemand bestellt? Wie wird das mit der Mehrwersteuer gehandelt?
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#22 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Wo meinst Du jetzt...HK oder UK?trailblazer hat geschrieben:Hat da denn schon mal jemand bestellt? Wie wird das mit der Mehrwersteuer gehandelt?
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
-
#23 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Die MwSt führt der Shop in UK ab, also kommt nichts mehr drauf, auch kein Zoll, da ja EU. Also nur Versand und das wars.
#24 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Hi,

Ich bezahl die deutsche Einfuhrumsatzsteuer, da ich eine EU Steuer ID habe.
ich gebs zu, da liegt mein Fehler, ich bezahl da keine VAT.loopsy hat geschrieben:Da Du in England die VAT bezahlst (wie jeder andere auch), ist die Steuer damit abgegolten !

Ich bezahl die deutsche Einfuhrumsatzsteuer, da ich eine EU Steuer ID habe.
#25 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Hab auch gerade ein paar UK online shops durchgeschaut. Aber in Hongkong bestellen z.b. century-rc.com is immernoch billiger.
Hat jemand Erfahrung mit century-rc?
US Shops sind zurzeit irgendwie keine Alternative. Bin seit August in USA (Auslandssemester) und muss sagen bei dem €-$ Wechselkurs den wir zurzeit haben lohnt es sich nicht. Ich hätte gleich im August zu 1,55$ pro € einkaufen sollen, dann wäre es günstig gewesen...
Hat jemand Erfahrung mit century-rc?
US Shops sind zurzeit irgendwie keine Alternative. Bin seit August in USA (Auslandssemester) und muss sagen bei dem €-$ Wechselkurs den wir zurzeit haben lohnt es sich nicht. Ich hätte gleich im August zu 1,55$ pro € einkaufen sollen, dann wäre es günstig gewesen...
#26 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Wie funktioniert das denn mit Bestellungen in Hongkong?
Werden die automatisch zum Verzollen deklariert und man zahlt automatisch die MwSt dazu?
Werden die automatisch zum Verzollen deklariert und man zahlt automatisch die MwSt dazu?
Gruß Chris
#27 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Ja, und der hat´s in sich.... !Ollicopter hat geschrieben:Die MwSt führt der Shop in UK ab, also kommt nichts mehr drauf, auch kein Zoll, da ja EU. Also nur Versand und das wars.
Ein 4#3b für um die 62 Pfund und der Versand (Standard Royal Mail, nix Airmail) noch 21 Pfund dazu !
Ich wollte mir vor ca. 3 Monaten einen 30er-Funkey-Rumpf für meinen Hurricane zulegen, Preis war wirklich extrem günstig. Bestellt, mit Creditkarte bezahlt. Über Nacht kam dann eine Mail, daß denen leider,leider ein Fehler in der Versandberechnung unterlaufen ist: Kostet statt 9 Pfund nunmehr über 70 Pfund ! Wäre ein bedauerlicher Fehler..... Ich habe natürlich den Rumpf sofort storniert.
Vor ca. 10 Minuten habe ich in dem Shop nochmals nachgesehen: Immer noch der gleiche Preis für den Versand , also 9 Pfund... ein bedauerlicher Fehler....
Ich habe mit den Briten leider durchwegs schlechte Erfahrungen machen müssen. Da bestelle ich lieber in HongKong oder USA.
MfG
Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
#28 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Ich hoffe sie deklarieren es als Geschenk und ich zahl überhaupt keine MwStchris.jan hat geschrieben:Wie funktioniert das denn mit Bestellungen in Hongkong?

Aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Hab in letzter Zeit öfter mal ein Paket nach D gesendet, von USA aus und es als "Gift" deklarieren lassen aber den Inhalt angegeben. Meine Eltern mussten nichts dazu zahlen...
- Kriegshammer
#29 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Wenn man sich die Ersatzteilpreise so anschaut macht einen das aber wirklich traurig. Im Schnitt 25% weniger als die Günstigen in Deutschland.
Die Zeiten wo die Onlinehändler Ersatzteile billig im Brief versendet haben sind auch lange vorbei. Da sind auch immer die Pauschalen fällig. Also just in Time ist auch nicht. Ersatzteile für 20 Euro bestellen und 6 Euro Porto.
Wo ordert ihr denn Ersatzteile in HK?

Die Zeiten wo die Onlinehändler Ersatzteile billig im Brief versendet haben sind auch lange vorbei. Da sind auch immer die Pauschalen fällig. Also just in Time ist auch nicht. Ersatzteile für 20 Euro bestellen und 6 Euro Porto.

Wo ordert ihr denn Ersatzteile in HK?
Gruß Olli
_________________Murphy war ein Optimist!_______________________
Walkera 5#10 (verschenkt)
Walkera 5G6-1 (steht zum Verkauf)
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Wunschliste: T-Rex 250, Logo 10
________________Keep it simple and it works!______________________
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
- Kriegshammer
#30 Re: Heli(Ersatzteile) in UK kaufen lohnt sich jetzt besonders
Hab die UK Links mal durchgestöbert. Shops mit Nanokomponenten und Sachen wie Stubenfliegen sind mir da nicht ins Auge gefallen. Also hier kein wirklicher Ersatz für HK. Oder hat jemand noch entsprechende Links?
Gruß Olli
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Walkera 4#3B Brushless