Für mich der Hauptgrund, weshalb ich Hitec Servos nicht so recht mag. Ich gebe lieber einige Euro mehr für robbe/Futaba Servos aus, die stören nicht und sind sehr gut. Allerdings bekommt man für 2 davon halt 3 oder 4 Hitec... und bei vielen Piloten funktionieren die Hitec ja auch sehr gut. Sonst hätten sie nicht diese weite Verbreitung gefunden.
Auf störende Servos mit einem anderen Empfänger reagieren bedeutet, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben

Wenn die Dinger stören - bitte reklamieren! Jedes Servo sollte an einem "normalen" Empfänger funktionieren. Stört es dabei, dann hat es einen Fehler, und erst durch eure Reklamationen erfährt der Hersteller bzw. Importeur davon und kann nachbessern. Damit würde das Heli fliegen wieder ein Stückchen sicherer. Nicht abwimmeln lassen, daß es am Empfänger liegt, solange nachweislich andere Servos daran störungsfrei funktionieren.
Interessanterweise stören die ganz billigen Servos von E-sky im Belt CP einen einfachen FM-Empfänger überhaupt nicht. Es geht also, auch bei Billigservos. Das sollte Hitec doch auch hinbekommen