bravesurfer hat geschrieben:Basti, hast du vielleicht auch noch einen Tipp, wie ich die Haube des T-Rex 600N auf die des T-Rex 600E bekomme ?
so...! hab mal heli freak durchstöbert! mit den E hauben sieht es schlecht aus. die haben da meist nur die nitro version.
habe aber eine E-rex600 haube gefunden. die ich dir schon per mail geschickt habe!
diese ist sogar offen, also kannst du die nach herzens lust verändern!:)
installiern tust du es so: die rar datei entpacken...dann entsteht ein ordner namens "trex600#rossy"
genau so wie er ist, kopierst du den in den ordner "electric"! zu finden unter: phoenixrc, -> resources, -> objects, -> aircraft, -> helicopters....
wenn du das reinkopiert hast (und ich nix vergessen habe) kannste den sim schon starten und hast beim 600er e-rex unten jetzt die wahl zischen
der original und der neuen haube.
bei heli freak kannste dir auch die nitro rexe saugen und mit bissel geschick, die texturen klauen.
aber es sei dir gesagt, dass die ja ne anderer form haben als die elektro hauben. was wir hier ändern sind ja nur die "texturen"
also wird das sicherlich nie so 100%ig passen. da müsste man schon das modell editieren....
mfg
Basti