Ich warte mal ab.ER Corvulus hat geschrieben:Vermutlich werden die so horrende Summen haben wollen .. das das halt keiner macht.
Aber es kann nicht sein, dass unsere Videothek kaum genutzt wird, weil andere sich nicht an die Spielregeln halten.
Ich warte mal ab.ER Corvulus hat geschrieben:Vermutlich werden die so horrende Summen haben wollen .. das das halt keiner macht.
Oder es so geschickt auf ihre User abwälzen, das die davon gar nichts wissen.tracer hat geschrieben:weil andere sich nicht an die Spielregeln halten.
Der Schuss kann aber sehr schnell nach hinten los gehen.Peter F. hat geschrieben:Oder es so geschickt auf ihre User abwälzen, das die davon gar nichts wissen.
Einfach das Kleingedruckte noch kleiner machen, und gut verstecken...
ist doch dasselbe ... zumindest was am Ende rüberkommt ..weil andere sich nicht an die Spielregeln halten.
Nur nicht falsch verstehen, denn das hab ich ja weder Micha vorgehalten, noch vorgeschlagen.ER Corvulus hat geschrieben:ist doch dasselbe
Leider noch viel zu selten...tracer hat geschrieben:Der Schuss kann aber sehr schnell nach hinten los gehen.Peter F. hat geschrieben:Oder es so geschickt auf ihre User abwälzen, das die davon gar nichts wissen.
Mal sehen.Peter F. hat geschrieben:Leider noch viel zu selten...
Doch, auch.1dfh hat geschrieben:Wenn ich das richig verstehe wäre Gema nicht das wirklicheProblem...
Du Tracer.... ich sags dir nur ungern, aber ich find RCMovie sehr viel praktischer und übersichtlicher als die Moviethek hier. Ich denke das hat auch was damit zu tun. RCMovie hat sich darauf spezialisiert und macht das von ein paar Ausnahmen ganz gut, ansprechende Funktionalitäten ansprechendes Design, warum willst du in direkte Konkurrenz treten? Lass die Leute ihre Videos doch entweder hier oder da hochladen und gut?tracer hat geschrieben:Aber es kann nicht sein, dass unsere Videothek kaum genutzt wird, weil andere sich nicht an die Spielregeln halten.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.Treeda hat geschrieben:ich sags dir nur ungern,
Was fehlt? Ich bemühe mich, es umzusetzen.Treeda hat geschrieben:aber ich find RCMovie sehr viel praktischer und übersichtlicher als die Moviethek hier.
Werbung. Von irgendwas muss ich leben. Und Videoportale sind "hip".Treeda hat geschrieben:warum willst du in direkte Konkurrenz treten?
Nein, weil die dann auch die Werbekunden bekommen.Treeda hat geschrieben:Kann es dir dann nicht eigentlich sogar recht sein wenn die Leute ihre Videos bei RCM etc hochladen statt hier wo es praktisch direkt aus deinem Geldbeutel streamed?
Ich würde sagen alles.tracer hat geschrieben:Was fehlt? Ich bemühe mich, es umzusetzen.
An deiner Stelle hätt´ich erst gut ausgeschlafen gefragt...tracer hat geschrieben:Was fehlt?
Ich stelle das Layout auf Tabellen um, evtl. uncool, aber CCS macht mehr Probleme, als es behebt.Aeroworker hat geschrieben:was mich ja (aber nur ein wenig) stört ist das seltsame Textformat und das da rechts bei mir immer zeichen fehlen....