Du Wendy.. ^^ den da kann ich nicht ruhigen Gewissens stehen lassenlumi hat geschrieben:(In übrigen erreichst Du das Gegenteil damit. Höhere Ströme, stärkere Einbrüche)

Einbrüche in der Drehzahl sind immer Resultat falscher Abstimmung und das kann man beheben.( intakte Komponenten vorrausgesetzt)
Wenn Du mit höherem Strom noch mehr Einbrüche hast liegt dein Motor nicht im Arbeitsbereich. Geh mal davon aus das Dein Regler den Strom optimal verarbeitet,
egal ob CC YGE Jazz oder Hacker. Es bleiben Motor und Akku!
Wenn ich genug Strom habe aber meinen Motor über Last und Drehzahl nicht optimal wirken lasse bekomm ich nen Einbruch.
Andersrum, habe ich den Motor im Wirkbereich und der Akku liefert nicht genug... jepp wieder Einbruch.. Das sind definitiv die 2 häufigsten Fehler die dazu führen das die Leute ihren Regler verfluchen.
Du brauchst für deinen Heli XXXX W und die setzen sich nunmal aus XX V und XX A zusammen. Ich wollte damit nur sagen das die Fepos eben nicht genug A liefern und man ihnen (in gewissen Grenzen) mit etwas mehr V zu etwas mehr W verhelfen kann!?

hihi.. zum 120HV rüber schiellumi hat geschrieben:Von GV und Anlaufverhalten gibt es inzwischen besseres![]()