LOGO 500 SE für Anfänger

Brooklyn

#16 Re: LOGO 500 SE für Anfänger

Beitrag von Brooklyn »

Hehe erwischt - stimmt! :mrgreen:

Dann wirds bei mir doch nur ein Logo 400..... :roll:
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Guido

#17 Re: LOGO 500 SE für Anfänger

Beitrag von Guido »

Sowohl den 500er, wie auch den 600er gibt es mit Paddelkopf - nur eben den 500 SE nicht.
Aber jetzt mal ehrlich: Abgesehen davon, dass Paddel ans Boot und nicht an den Heli gehören, sind die Mikado Paddelköpfe einfach hässlich. :mrgreen:

-Guido
worldofmaya
#18 Re: LOGO 500 SE für Anfänger

Beitrag von worldofmaya »

Guido hat geschrieben:...sind die Mikado Paddelköpfe einfach hässlich. :mrgreen:
genau... und für den Preis von einem guten Heckkreisel bekommt man inzwischen auch ein günstiges Stabi. Nachher Umbauen kommt da wesentlich teurer! Nicht vergessen der Paddel 400er ist von der Ausstattung schlechter als der Stabi-Kopf-400er!
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
telicopter

#19 Re: LOGO 500 SE für Anfänger

Beitrag von telicopter »

Also mit einem Paddel Logo 400 kann man auch fliegen. So ist das nicht :roll: :mrgreen:
Ich flieg Auch ohne V-stabi und der Heli fliegt trotzdem vernünftig. Klar, der nachträgliche Umbau ist natürlich viel teurer.
Aber ich glaub ich kauf mir dann einen Logo 400 Bausatz mit V-stabi für 600€ da haste dann Tuningteile wie Alutaumelscheibe und Alumotorhalter drin, du hast einen ganzen Baukasten Ersatzteile, du hast eine neue schöne GFK Haube, du hast den V-stabi kopf und das V-stabi.
Die Paddelköpfe sind nicht wirklich hübsch, aber man kann auch mit denen Vernünftig fliegen :wink:

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“