Söderle, es ist soweit - die Aktion startet !
Ich möchte gerne zum
04.04. die Bestellung bei Hans abgeben, bis dahin dürften alle Sorten lagernd vorrätig sein. Ich habe die Preisliste erstmal bis hin zu den 600er Blades begrenzt, da der Versand längerer Blades logistisch wieder bisl tricky ist, da die meisten Dienstleister nur bis 60 cm Kantenlänge versenden, ohen Aufschläge für Sperrgut zu verlangen. Ich denke, diese Größe wird eh nur von sehr wenigen geflogen, wenn aber BEdarf an 620 / 680 700 / 710 / 800 ern gegeben ist einfach per PN anfragen.
Bestellungen bitte ich AUSSCHLIESSLICH per EMail an mich zu richten, in der PN-Box wird das zu unübersichtlich, wie die Vergangenheit gezeigt hat - da kommt schonmal ne Bestellung unter die Räder, was ich diesmal unbedingt vermeiden möchte. EMail : Info at Ha-Di.de ( at durch @ erstzen und ohne Leerzeichen, vertseht sich ).
Sollte ich auf eine Bestellung nicht binnen 48 Stunden geantwortet haben, ist die Mail nicht angekommen - in solchen Fällen kurze Nachricht mit eurer Mail-Addi per PN an mich, damit ich die Whitelist ergänzen kann, damit es klappt.
Bei eurer Bestellung bitte unbedingt die Artikelnummer und Menge angeben, damit ich die richtigen für euch bestelle. Und auf jeden Fall eure Lieferanschrift für die Sendung angeben. Ich checke dann, welche Versandmöglichkeit für euch in Frage kommt und schicke euch dann Info über Gesamtbetrag und Bankverbindung. An Versandmöglichkeit stehen die verschiedenen Postversand-Varianten zur Verfügung ( je nach Größe ) sowie DPD ( nur als versichertes Paket ).
So, im Anhang findet ihr noch die Preisliste als Excel-Tabelle - die Bedingungen für die Teilnahme an dieser Aktion stehen im ersten Beitrag, ich bitte unbedingt um Beachtung.
And now : have fun !