Ciao tkbue
Deine Frage kommt genau 1 Tag zu spät. Habe gestern ! den PC gewechselt und die (ur)alte Festplatte nicht 'rübergenommen. Dort drauf steckt eine Kopie meine Bestellung resp. der Bestätigung etc. Ich kann nicht mehr exakt sagen, wie lange die Lieferung dauerte. Ich glaube jedoch mich erinnern zu können, dass es auch ein ganzes Weilchen dauerte bis zur Lieferung. Vielleicht sind die Rümpfe nicht vorrätig und müssen nachgepresst werden? Der Rat mit dem Telefon ist gut.
Meiner Erfahrung nach dauern Lieferungen aus Deutschland generell ziemlich lange (bleiben vermutlich in der Zollkontrolle in Basel hängen). Ansonsten kann ich von meiner Seite über die Firma Causemann nichts Negatives berichten. Natürlich sind unbeantwortete Mails schlecht und hinterlassen einen schalen Geschmack. Vielleicht war der Chef im Urlaub....
Daniel
Andere Kabinenhaube zum Rex ?
http://darthdrk.4t.com/
der hat auch schöne Piccolo und LMH Rümpfe.
Also die AS355 Dauphin würde mir ja voll reinlaufen. Dank EDF40 oder 50 ists dann auch noch Scale
der hat auch schöne Piccolo und LMH Rümpfe.
Also die AS355 Dauphin würde mir ja voll reinlaufen. Dank EDF40 oder 50 ists dann auch noch Scale

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- Heli_Freak
Von http://darthdrk.4t.com/ gibt's jetzt auch einen Fury Rumpf:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- el-dentiste
Hi
Also ich hatte mir auch einen rumpf bei Causemann bestellt (Koala)
Da gabs aber übehaupt keine propbleme.Bis auf die Vorkasse.
-mag ich auch nich so besonders- .Überwiesen und nach ein paar tagen(keine Woche)war der Rumpf da.
Wo ich das hier schreibe Wo ist der eigentlich ?
hatte angefangen in anzupassen und zu kleben... ..
Gruss Nico
Also ich hatte mir auch einen rumpf bei Causemann bestellt (Koala)
Da gabs aber übehaupt keine propbleme.Bis auf die Vorkasse.
-mag ich auch nich so besonders- .Überwiesen und nach ein paar tagen(keine Woche)war der Rumpf da.
Wo ich das hier schreibe Wo ist der eigentlich ?

hatte angefangen in anzupassen und zu kleben... ..
Gruss Nico
#22 schaler geschmack....
also ich denke "schaler geschmack" ist genau der treffende ausdruck....
ich hab mich mal noch etwas umgesehen und festgestellt, dass causemann ein aktiver "ebay-er" ist (wen überraschts
). die bewertungen sind zwar mehrheitlich gut aber ich hab gesehen, dass doch einige käufer grosse probleme hatten. für mich stellt sich die frage, ob vor allem ausländische besteller betroffen sind.... zumindest macht es den anschein. offenbar musste auch schon geld zurückgefordert werden (via paypal...).
naja, das steigert nicht gerade das vertrauen in die firma.... aus meinem momentanen blickwinkel muss ich sagen, finger weg von causemann....
danke euch für eure beiträge !!
ich hab mich mal noch etwas umgesehen und festgestellt, dass causemann ein aktiver "ebay-er" ist (wen überraschts

naja, das steigert nicht gerade das vertrauen in die firma.... aus meinem momentanen blickwinkel muss ich sagen, finger weg von causemann....