Jaaa, ok vertippt. Passiert schon malGerry1973 hat geschrieben:20Ah schonmal gar nicht, weil das ja ne Kapazitätsangabe ist. Wenn dann schon mit 20A...

lg
Georg
Jaaa, ok vertippt. Passiert schon malGerry1973 hat geschrieben:20Ah schonmal gar nicht, weil das ja ne Kapazitätsangabe ist. Wenn dann schon mit 20A...
...möglicher weise, aber ich möchte es genau wissen. Ich habe jetzt 52 Ladungen drauf. Bis jetzt funkt´s noch sehr gut. Im Club versuchten wir mit den LiFePo´s so ziemlich alles was man nicht damit darf. Von Überladen bis 4,1V/Z... geht noch immer....bis tiefentladen .... fast auf Null.....funkt noch immer. Ist ein bischen austesten dieser Akkutechnik. Die hälfte der Ladungen habe ich mit 25Ah (oder A - egal...Ihr wisst was ich meine) gemacht. Schauma wielange er durchhält.Heli Up hat geschrieben:die akkus sollten aber nur mit max 18 Ah geladen werden, es sei denn du willst deren Leben verkürzen.
chris.jan hat geschrieben:Sehe ich inzwischen auch so. Lifepos lädt man auf, fliegt sie leer........ und wer möchte kann sie alle 10 Flüge durchmessen und meinetwegen alle 20 Flüge einzeln nachladen. Alternativ auch alle 200 Flüge neu konfektionieren, alle 7 Flüge bunt anmalen und alle 14 Flüge fotografieren. Jeden Flug neu an den Regler anklemmen und während des Fluges sich an ihrer leistung erfreuen.
Einzig und allein 100% gut zurecht kommt der Regler mit einem 7s2p-Pack. Ob damit jemand mit Governer fliegt weiß ich nicht.Gonzo hat geschrieben:Hab mich jetzt auch für die LiFePos entschieden und mir 2 Packs mit zubehör bestellt
Auch hier nochmal die Frage : Kommt mein Align Regler vom ESP damit zurecht?
Jap ich, warum fragst du ?chris.jan hat geschrieben:Aber wo wir dabei sind, fliegt denn jemand mit Governer und Lifepos?
Weil komischerweise Danis 600er-ESP mit 6s-Lipos irgendwelche Probleme mit dem Governer hatte. Sie fliegt ja auch mit 650l und BL100G.Heli Up hat geschrieben:Jap ich, warum fragst du ?