sascha87 hat geschrieben:Und niemals vergessen das richtige Modell in der Funke zu wählen *hust*
Klingt doof, ist mir aber schon passiert mit nem Eco 7
Also mein Logo fliegt sich auch extrem bescheiden mit den REx-Einstellungen!
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Tach zusammen
Also ich habe jetzt meinen Dino auch das erste mal mit Strom versorgt
und war nach lesen dieses Beitrags entsprechend vorsichtig
Aber dieses winzige Fünkchen was da entstanden ist kann ich nun wirklich nicht als Blitz bezeichnen
Vieleicht liegt es aber auch an den Steckern denn ich habe 5,5mm Goldis verbaut
Macht Sinn bei 8mm² Leitungen
Gruß Uwe
Meine Lieblinge
Walkera 4#3B Vollbruschless mit 4,6g und 2g Outrummer im MHT Kleid
Walkera 4#3B Mit Losi 10250 Kv Innrunner im MIA Kleid
Walkera 5G6 Vollbruschless mit 2 x Losi 8750 Kv
Walkera 4G3
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 ESP
-Didi- hat geschrieben:Also mein Logo fliegt sich auch extrem bescheiden mit den REx-Einstellungen!
bei mir passiert gar nichts, auch wenn der falsche Heli in der Funke ist. Bei Spectrum nennt man das Modell Match Technologie.
Der Empfänger merkt das der Sender nicht um Empfänger passt und macht daher gar nichts
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht" Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
Carsten aus LA hat geschrieben:Es würde den Rahmen des Freds völlig sprengen, wenn ich alle MEINE bisher begangenen Trotteligkeiten hier auflisten tät
DITO
Gruß Uwe
Meine Lieblinge
Walkera 4#3B Vollbruschless mit 4,6g und 2g Outrummer im MHT Kleid
Walkera 4#3B Mit Losi 10250 Kv Innrunner im MIA Kleid
Walkera 5G6 Vollbruschless mit 2 x Losi 8750 Kv
Walkera 4G3
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 ESP